vtec inside Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Das altbekannte Thema, suche diese Rücklichter, http://i671.photobucket.com/albums/vv77/n1concepts/ebay%20and%20craigslist/tsxtaillights.jpg ob so auf dem Bild abgedunkelt oder ganz in weiß ist egal. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Honda Händler Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 4. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2010 ach ne, der hat sowas :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 was hastn du dir eigentlich fürn wagen gekauft ? Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ich sag mal nen 2007er Accord CL9 ..... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ja der hat sowas, gibt es nur Original und nicht als Nachbauten. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 net schlecht den kann ich mir ja in 3 wochen gleich mal anschaun. Und zu den Rücklichtern musste da links eine rote Birne rein machen? Und isses dann in Dt. noch TÜV gerecht? Ach und wenn du ne gute und Günstige Quelle gefunden hast sag bescheid. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Rote Birnen gibt es nicht. Und TÜV bekommste auch nicht. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Korrekt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 vielleicht bin ich ja so clever und erfinde welche ? Hä ? wieso gibt es keine roten leuchten. Ich kann mir ja auch ein paar LED da reinschrauben. Und die frage war auch nur so zur info, bis ich mir die kaufe hab ich eh ein CH nr. schild. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord cn1 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 also ich glaub bei mir is da nur ein deckel in rot drübergesteckt aber des ist bei allen doch so also mein accord und der von meinem stiefvater hat des auch so ihr habts doch von der nebelschluss leuchte oder etwar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ich musste es dreimal lesen. Und ja. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ich bin auch auf die Idee gekommen diese Kappe zu entfernen. Versuche mal die Rückleuchte unbeschadet zu öffnen oder durch die Lampenfassung die Kappe zu zerkleinern! ;) Kannst es gleich vergessen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.