Krusican Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Moin Leute hab noch kein Accord (hatte auch noch kein Honda)...... Spiele im Moment mit n Gedanken mir n Accord Coupe anzuschaffen ,da ich bisher noch nich mal eine Probefahrt gemacht habe ,hab ich da paar Fragen... 1.Hat das gute Stück irgendwelche bekannten Schwachstellen Rost Elektrik Motor usw.. 2.Auf was sollt ich spezifisch achten bei nem Gebrauchten? 3.Was hat er fürn Radioschacht standartmässig 1x/2x Isoschacht? Schon mal im voraus thx für Antworten ps komme ausm Mitsubishi Lager aber nach 6 Jahren Galant V6 muss mal was anderes her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 wenn du mal verraten würdest welchen Coupe du anschaffen willst??aber es wurde sowieso schon tausenmal alle durch gekaut.einfach mal SUCHEN benutzen;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krusican Geschrieben 4. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2010 Honda Accord Coupe 3.0i ES hatte ich im Auge is n 99er:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Komm ich schreibe dir mal was dazu^^ Ich kenne nur mal zwischen durch Probleme mit Automatik und sonst ist Coupe einfach geil und luxus pur.Rost kenne ich nicht.hatte den als 2.0l(oder sagen wir habe ich noch) und jetzt fahre ich 3.0L aber als Facelift:D also eigentlich hat er keine probleme ausser automatik,also mir sind keine bekannt;) ps.waschanlage für scheinwerfer überprüfen ob die funktioniert;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krusican Geschrieben 4. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2010 Na das mit der Automatik kenn ich auch von meinem V6 hiess das auch beim Gali in den Foren aber mit 287000 km kann die jetzt auch zerfetzten ;D Ok dank dir werd mal am WE das gute Stück fahren....und dann mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.