Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

xenon nachbau

ertan

Empfohlene Beiträge

und wie wilst du einen D2S (ich hoffe ist die richtige Bezeichnung) Brenner vom ATR in eine HB4 Fassung einbauen???

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
und wie wilst du einen D2S (ich hoffe ist die richtige Bezeichnung) Brenner vom ATR in eine HB4 Fassung einbauen???

Das wäre dann natürlich ein Argument...

Das Steuergerät sollte aber auf alle Fälle passen, oder? Wo ist denn das beim ATR verbaut? Viell. findet sich da ja ein vorbereiteter Einbauplatz auch bei den CG2/4?

Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png

erklär mir mal bitte welcher polizist bei unseren coupe und waschanlage vorne denkt das wir sowas nicht serien mässig haben???

Die meinten das Licht sei ziemlich Blau und zu hell.Darauf mußte ich Motorhaube öffnen und die haben dann genau hingeschaut.Der eine Polizist hatt auch ahnung davon gehabt was legal ist was nicht.Hab es ja am anfang probiert mit den zu reden das sei orginal.

das ist auch nicht ganz korrekt!:p

da gibts ein paar autos, die keine linse haben, aber trotzdem serienmäßig mit xenon ausgestattet sind!

siehe accord type r bj 2000 (glaube ich)...eine baureihe des renault laguna, ältere mercedes modelle, usw... :))

neuere autos sind aber generell mit linsenscheinwerfer ausgestattet, damit sich das licht nicht zu arg streut! :))

Das sind Original vom Werk aus.Und bau dir ein Xenon in normale scheinis ein?Mal sehen was der TÜV dir sagen wird,auch wenn du die Punkte hast die du zu machen hast um das Xenon einzutragen!

Der wird dich gleich heim schicken:wink:

Habe jetzt 8000k frin das schaut pervers aus. Aber bei uns fahren einige damit. Die grünen dulden hier sogar getönte scheiben bis a-säule solange man es ned übertreibt :d

Hab ihr es gut:cry: Werde auch laufent mit meinen Roller angehalten wenn ich durch die City heize.Eigentlich müßte es sich bei der Berliner Polizei schon rumgesprochen haben ,das es Roller gibt die vom Werk aus 2 Endtöpfe haben.Kann den spruch nicht mehr hören" Roller mit 2 Endschalldämpfer kann nicht legal sein" .Hatte das 8000k Xenon verbaut.

1330549158_Bild022.thumb.jpg.12f3e4357477f8f6975902122f61cd25.jpg

Bearbeitet von Andy

Hab ihr es gut:cry: Werde auch laufent mit meinen Roller angehalten wenn ich durch die City heize.Eigentlich müßte es sich bei der Berliner Polizei schon rumgesprochen haben ,das es Roller gibt die vom Werk aus 2 Endtöpfe haben.Kann den spruch nicht mehr hören" Roller mit 2 Endschalldämpfer kann nicht legal sein" .Hatte das 8000k Xenon verbaut.

bau dir 4300 rein und keine merkt das du nach gerüpsteten xenon hast.meiner ist einfach weiß,nix blaub oder sonst was;)

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Hey Leute,

ich kann J.C. Denton nur absolut zustimmen. :repekt:

Solcher Blödsinn wie dieser Xenon-Nachrüst-Schrott müsste in jeder Hinsicht verboten werden, egal ob Käufer, Verkäufer, Zwischenhändler oder Importeur. Möglicherweise sogar strafrechtlich verfolgt werden. Wie gesagt, all dieser Schrott, nicht nur die Xenon.

Es gibt gute geprüfte (zum Glück wird bei uns in D geprüft) Tunig- und Ersatzteile.

Leider gibt es zu viele die sich über das Erlaubte hinwegsetzen und damit unter Umständen andere gefährden. Die Dummen sind dann doch meist die Geschädigten, die Unfallgegner.

An meinen Acci kommen nur erlaubte Teile dran, wenn ich ihn dann endlich hab, möglichst nur mit ABE.

[sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL

Hey Leute,

Solcher Blödsinn wie dieser Xenon-Nachrüst-Schrott müsste in jeder Hinsicht verboten werden, egal ob Käufer, Verkäufer, Zwischenhändler oder Importeur. Möglicherweise sogar strafrechtlich verfolgt werden. Wie gesagt, all dieser Schrott, nicht nur die Xenon.

Es gibt gute geprüfte (zum Glück wird bei uns in D geprüft) Tunig- und Ersatzteile.

Leider gibt es zu viele die sich über das Erlaubte hinwegsetzen und damit unter Umständen andere gefährden. Die Dummen sind dann doch meist die Geschädigten, die Unfallgegner.

An meinen Acci kommen nur erlaubte Teile dran, wenn ich ihn dann endlich hab, möglichst nur mit ABE.

Nur, daß Xenon legal nachzurüsten einen Rattenschwanz an Änderungen mit sich zieht. Oder glaubst, eine automatische Leuchtweitenregulierung ist easy eingebaut? Die Scheinwerferwaschanlage muß auch zusammen mit der Scheibenwaschanlage angehen, wenn das Licht eingeschalten ist. Und das alles, obwohl uns Gott ein Hirn gegeben hat, um diese Dinge auch manuell richtig bedienen zu können... ;)

Gabs jetzt schon Links zu Anbietern hochqualitativer Xenon-Nachrüstsets?

Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png

Hey Leute,

dann mach es weiter so und fertig:roll:

Legend KB1 Bj.08.2006

wenn ich das schon höre, nur in D geprüfte Qualität :roll:

wieso kaufste dir denn überhaupt ein Honda???

und das andere zu den nicht erlaubten Teilen, wenn man ein US Coupe fährt und alle Teile nur aus USA kommen, wie willste denn sonst den Wagen tunen, wenn keine deutsche Hersteller das anbieten? Es gibt unzählige sehr gute japanische und US Tuninghersteller, die es nicht nötig haben, die Teile hier in D prüfen zu lassen, um die hier zu verkaufen, den manche "deutsche Qualität" Hersteller noch nicht mal Wasser reichen können ;)

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

• 3 Monate später...
da muss es ja nur blau sein^^ich habe 8300 gehabt und es war schon sehr blau und beim regen hat man nix gesehen.will gar nicht wissen wie es sich bei dir verhält:))

Legend KB1 Bj.08.2006

das ja schon lila ^^

Ja fast aber wenn man es live sieht ist so mehr blau, vor allem im fernlicht. Das was die bei ebay an bilder reinstellen ist auch ein bischen übertrieben.

was ich aber an den nachrüstkits blöd finde, dass die erst langsam heller werden! bei lichthupe ist das echt schlecht!

Das stimmt sind aber auch nur 6-10 sec. Und wenn lichthupe dann in cool Blau :D:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.