Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Englische innere Rückleuchte (links)

accord-ge

Empfohlene Beiträge

Kennt einer eine Shop wo man die Rückleuchte bestellen kann? Ich weiß, man kan sie auch bei Honda bestellen, habe aber keine Lust wieder durch den Berufsverkehr zufahren und würd sie lieber bestellen.

Bei ebay hab ich nichts gefunden ausser in den Staaten. 65euro+ 200euro Versand :wall:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geh raus und schau dir mal dein Auto an, das klärt dich dann auf. :roll:

Warum antwortest du in einer Arroganz die hier im Forum unangebracht ist? Ein bisschen mehr Toleranz schadet dir sicher nicht und macht das Leben leichter. Eine einfache Erklärung, siehe kretschi74, hätte es sicherlich auch getan.

Lol.

Das hat mal null mit Arroganz zu tun.

DU hättest ja einfach nur mal hier klicken brauchen: https://www.accordforum.de/album.php?u=7119

Is der Accord von so nem User hier, da kann man das ganz leicht vergleichen ob das passt oder nicht.

Und wenn du nicht mal weißt wie deine eigenen Rückleuchten aussehen, dann tust mir leid.

kretschi74 hatts ja auch erkannt.

Und vor ihm haben es dir noch 2 andere gesagt plus ich.

EDIT: Vielleicht kams auch bissl hart rüber und war nicht ganz so gemeint, aber du wirst es überleben ;)

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!

Kennt einer eine Shop wo man die Rückleuchte bestellen kann? Ich weiß, man kan sie auch bei Honda bestellen, habe aber keine Lust wieder durch den Berufsverkehr zufahren und würd sie lieber bestellen.

Bei ebay hab ich nichts gefunden ausser in den Staaten. 65euro+ 200euro Versand :wall:

Ich habe meine online beim Händler angefragt und schließlich bestellt. War problemlos und ich musste meine Wohnung ebenfalls nicht verlassen. Die Bestellnummer von mir würde dir nicht helfen weil ich die Faceliftleuchte habe, aber "ecki" hat die Prefaceleuchte. Vielleicht hat er die Bestellnummer parat und du kannst sie dem Händler direkt servieren damit sie gleich bestellt werden kann. ;)

image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019

Danke für die Mühe aber ich meine nicht die komplette Rückleuchte sondern nur den inneren Teil der Rückleuchte bzw. das Teil wo die Nebelschlußleuchte drin ist. Der Engländer oder Ami hat doch da links die Rückwärtsgangleuchte drin.

Jetzt dachte ich das ich bei ebay.uk eine finde aber dem war nicht so

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dann sind wir uns ja einig :))

Du musst halt den Weg zum Honda Händler auf dich nehmen.

In 3 Tagen is das Teil da.

Kost 105€ + Steuer.

Geh aber nur mit der richtigen Teilenummer dahin.

Lass sie dir hier von jemandem geben der schon eine hat.

Ich hab nur die vom Facelift.

Natürlich! Bitteschön. 34156-SEA-901

:wink:

@ Accord06: Welche Lampe hast du dir besorgt? Die LED in rot oder die Lampe?

Noch gar keine.

Aber ich mach da einfach nur die Originale Klare Birne von der Nebelleuchte rein.

Ich brauch keine Nebelschlussleuchte, nur fürn TÜV und da bau ich kurz um alle 2 Jahre ;)

Ich wills symetrisch hinten.

Und da würde eine rote Birne nur stören, so wie jetzt die Nebelschlussleuchte :))

Danke übrigens für die Nummer!Von dir hatte ich sie.

Gern geschehen. :wink:

Ich frage nur deshalb weil ich mir für die Rückfahrleuchte diese gekauft habe: http://cgi.ebay.de/9in1-DOME-LED-LAMPE-W21W-XENON-WEIss-NEU-12V-W3x16d-7440_W0QQitemZ160405795437QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2558ee326d

Anstelle der Nebelschlussleuchte sitzt nun diese drin: http://cgi.ebay.de/9in1-DOME-LED-W21W-7440-ROT-12V-W3x16d-STOPLICHT-NEU_W0QQitemZ160405827330QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2558eeaf02

Symmetrisch ist es in jedem Fall, sieht um einiges besser aus als diese rote Kappe. Zur Ausleuchtung taugen die LEDs weniger. Die weiße leuchtet schön im Xenonlook und die rote kaum stärker als die Lichter hinten. :( Aber, sie erfüllen ihren Zweck.

image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.