Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Englische innere Rückleuchte (links)

accord-ge

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Seit letzter Woche habe ich jetzt auch 2 x Rückfahrlampen und keine Nebelschlussleuchte mehr :D. Ich hab mein Hondahändler angerufen, der hat mir die aus Belgien bestellt und 2 - 3 Tage später waren die da. Die Hondagarage hat mir dann die auch gerade verbaut und angehängt, dass sie funktioniert (er hat was von Steckverbindungen gesagt, dass beim Vorführen die Lampe schnell ausgetauscht werden kann). Was mich das ganze kostet weiss ich noch nicht. Weiss nur, dass mich die Lampe ohne Arbeit ca CHF 180.00 kostet.

Ich hab meine bei ebay.uk geschossen kam 45 Euro und für mein Kollege hab ich sie aus den Staaten für nichmal 30 Euro (inkl. Versand) gekauft.

Wer das Geld hat kann die auch beim Händler bestellen mir waren die 120 Euro zuviel für das kleine Stück Plastik und wiegesagt in der Bucht bekommt man die ja relativ günstig.

Wie schon gesagt darauf achten zwischen Preface und Facelift da der Reflektor und die tönung vom Glas beim Facelift anders ist.

[sIGPIC][/sIGPIC]

hä wie jetzt die bei Ebay.com liefern nicht nach Deutschland? Kommt auf den Verkäufer an musste auch erst ein paar Leute anschreiben bis einer dabei war der es hier her schickt. Wobei es ja eigentlich kein mehraufwand ist zu Post muss man so oder so. Und laßt euch keine Utopischen Versandpreise sagen lassen ich weiß nichtmehr genau aber der Versand als Paket kam unter 15 Euro.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Die Hondagarage hat mir dann die auch gerade verbaut und angehängt, dass sie funktioniert (er hat was von Steckverbindungen gesagt, dass beim Vorführen die Lampe schnell ausgetauscht werden kann).

Genau, so muss das sein.

Wenn sie schon da ist, muss sie auch als Rückfahrlicht mit genutzt werden.

Kannst ja mal paar Bilder machen, wenn es bei dir soweit ist. Und sagen was du dafür insgesamt bezahlt hast ;)

Naja, der Unterschied zwischen Staaten und UK ist, dass die amerikanische vom TSX ist und KEINE Prüfnummer besitzt. Beim TüV geht mit ihr nichts.

Die englische besitzt das Prüfzeichen (EU-Land) und es gibt keine Probleme beim TüV.

Gut, man kann sie ja in knapp 10 min wechseln. Vielleicht macht es jemandem etwas aus und ist relevant.

image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019

Die Prüfnummer ist doch völlig fürn Schlüpper.:wall: Da das Teil wenn dann als Rückfahrscheinwerfer seine E Nummer bzw zulassung bekommen hat.

Zumal auch der Reflektor ganz anders ist bei der NSL und das wohl nicht ohne Grund.

Deswegen isses total egal ob da ne E Nummer drauf ist oder nicht. Zweifelsfall nützt die dir rein garnichts.

Ich hab bei mir zwar auch ne Rote Lampe reingemacht aber nur für den Fall, falls ich mal in ne Kontrolle komme das es hoffentlich nicht gleich auffällt. Fürn Tüv wirds eh umgebaut.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Es gibt 4 Verschieden innere Rückleuchten für die Kofferraumklappe.

Ich hab aber leider keine Bilder wo man das wirklich gut erkennen kann.

Es gibt erstmal zwischen Preface und Facelift einen unterschied was den Reflektor angeht, und bei 30 Jahre Modell sind die Rückleuchten noch leicht abgedunkelt.

http://i.ebayimg.com/05/!!q1-E-!BG0~$(KGrHgoH-D!EjlLl0oH(BKq2RGFJcw~~_27.JPG

[sIGPIC][/sIGPIC]

und bei 30 Jahre Modell sind die Rückleuchten noch leicht abgedunkelt.

Das stimmt nicht.Täuscht vielleicht auf dem Bild.Nur die Scheinwerfer sind beim 30th anders.

Es gibt sogar 5 verschiedene:

1. unsere Normale Nebelschlussleuchte Pre Face (Reflektor linear)

2. unsere Normale Nebelschlussleuchte Facelift (Refklektor Kreisförmig angeordnet)

3. die englische Pre Face, sprich wie unser Rückfahrscheinwerfer nur auf der linken Seite (Reflektor linear)

4. wie 3 nur Facelift (Refklektor Kreisförmig angeordnet)

5. die vom Acura TSX Facelift, da ist der Reflektor auch Kreisförmig angeordnet + das Glas ist deutlich getönt (nur am Rückfahrscheinwerfer)

Bilde in Reihenfolge:

ACC ist keine Klimaanlage!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.