accord-ge Geschrieben 5. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2010 Da kost die aber bei ebay weniger selbst wenn den Versand noch dazu rechnest. Link bitte. Hab schon gesucht aber nichts gefunden Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 http://cgi.ebay.com/ebaymotors/04-05-ACURA-TSX-TRUNK-TAIL-LIGHT-REVERSE-LEFT-DRIVER_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem1c0f13f119QQitemZ120512049433QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mego Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Seit letzter Woche habe ich jetzt auch 2 x Rückfahrlampen und keine Nebelschlussleuchte mehr :D. Ich hab mein Hondahändler angerufen, der hat mir die aus Belgien bestellt und 2 - 3 Tage später waren die da. Die Hondagarage hat mir dann die auch gerade verbaut und angehängt, dass sie funktioniert (er hat was von Steckverbindungen gesagt, dass beim Vorführen die Lampe schnell ausgetauscht werden kann). Was mich das ganze kostet weiss ich noch nicht. Weiss nur, dass mich die Lampe ohne Arbeit ca CHF 180.00 kostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ich hab meine bei ebay.uk geschossen kam 45 Euro und für mein Kollege hab ich sie aus den Staaten für nichmal 30 Euro (inkl. Versand) gekauft. Wer das Geld hat kann die auch beim Händler bestellen mir waren die 120 Euro zuviel für das kleine Stück Plastik und wiegesagt in der Bucht bekommt man die ja relativ günstig. Wie schon gesagt darauf achten zwischen Preface und Facelift da der Reflektor und die tönung vom Glas beim Facelift anders ist. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 5. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2010 Werde wohl noch was warten oder doch nach Honda fahren müssen. Die bei ebay.com liefern nicht nach Deutschland :wall: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 hä wie jetzt die bei Ebay.com liefern nicht nach Deutschland? Kommt auf den Verkäufer an musste auch erst ein paar Leute anschreiben bis einer dabei war der es hier her schickt. Wobei es ja eigentlich kein mehraufwand ist zu Post muss man so oder so. Und laßt euch keine Utopischen Versandpreise sagen lassen ich weiß nichtmehr genau aber der Versand als Paket kam unter 15 Euro. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Die Hondagarage hat mir dann die auch gerade verbaut und angehängt, dass sie funktioniert (er hat was von Steckverbindungen gesagt, dass beim Vorführen die Lampe schnell ausgetauscht werden kann). Genau, so muss das sein. Wenn sie schon da ist, muss sie auch als Rückfahrlicht mit genutzt werden. Kannst ja mal paar Bilder machen, wenn es bei dir soweit ist. Und sagen was du dafür insgesamt bezahlt hast ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Bestelle eigentlich viel in den Staaten. Mir ist es diesen Monat das erste mal passiert das sie nicht nach D liefern. Ich frage auch immer an. Und meistens kommt: yes we can. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Naja, der Unterschied zwischen Staaten und UK ist, dass die amerikanische vom TSX ist und KEINE Prüfnummer besitzt. Beim TüV geht mit ihr nichts. Die englische besitzt das Prüfzeichen (EU-Land) und es gibt keine Probleme beim TüV. Gut, man kann sie ja in knapp 10 min wechseln. Vielleicht macht es jemandem etwas aus und ist relevant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Die Prüfnummer ist doch völlig fürn Schlüpper.:wall: Da das Teil wenn dann als Rückfahrscheinwerfer seine E Nummer bzw zulassung bekommen hat. Zumal auch der Reflektor ganz anders ist bei der NSL und das wohl nicht ohne Grund. Deswegen isses total egal ob da ne E Nummer drauf ist oder nicht. Zweifelsfall nützt die dir rein garnichts. Ich hab bei mir zwar auch ne Rote Lampe reingemacht aber nur für den Fall, falls ich mal in ne Kontrolle komme das es hoffentlich nicht gleich auffällt. Fürn Tüv wirds eh umgebaut. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Gibt es einen Unterschied bei den Facelift und Preface Rückleuchten?? Wenn ja bitte ich um Aufklärung :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Es gibt 4 Verschieden innere Rückleuchten für die Kofferraumklappe. Ich hab aber leider keine Bilder wo man das wirklich gut erkennen kann. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Hier https://www.accordforum.de/showthread.php/led-lampen-f-r-r-cklicht-blinker-7717.html?p=168276#post168276 Der Reflektor ist anders. Lese es dir einfach durch und schau die Bilder genauer an. Dann siehst du es aus 100 m Entfernung. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Es gibt 4 Verschieden innere Rückleuchten für die Kofferraumklappe. Ich hab aber leider keine Bilder wo man das wirklich gut erkennen kann. Es gibt erstmal zwischen Preface und Facelift einen unterschied was den Reflektor angeht, und bei 30 Jahre Modell sind die Rückleuchten noch leicht abgedunkelt. http://i.ebayimg.com/05/!!q1-E-!BG0~$(KGrHgoH-D!EjlLl0oH(BKq2RGFJcw~~_27.JPG Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mego Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hier noch 2 Fotos, Wetterbedingungen waren leider nicht optimal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 und bei 30 Jahre Modell sind die Rückleuchten noch leicht abgedunkelt. Das stimmt nicht.Täuscht vielleicht auf dem Bild.Nur die Scheinwerfer sind beim 30th anders. Es gibt sogar 5 verschiedene: 1. unsere Normale Nebelschlussleuchte Pre Face (Reflektor linear) 2. unsere Normale Nebelschlussleuchte Facelift (Refklektor Kreisförmig angeordnet) 3. die englische Pre Face, sprich wie unser Rückfahrscheinwerfer nur auf der linken Seite (Reflektor linear) 4. wie 3 nur Facelift (Refklektor Kreisförmig angeordnet) 5. die vom Acura TSX Facelift, da ist der Reflektor auch Kreisförmig angeordnet + das Glas ist deutlich getönt (nur am Rückfahrscheinwerfer) Bilde in Reihenfolge: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hab grad ne Mail vom Verkäufer in den Staaten bekommen. Wer will nun das Teil haben. Preis ist: 27,99 US $. Das entspricht 20,53 Euronen + denke ich mal 15 bis 20 € Versand. http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120512049433&ssPageName=ADME:X:RTQ:MOTORS:1123 Bitte melden per PM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 7. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2010 Wenn es bei den Preisen bleibt, dann steh ich zu 100% hinter dir :D ist sie fürs pre facelift? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 (bearbeitet) Preface. Sollte er wieder erwarten 25 oder 30 € Versand nehmen und euch das zu teuer sein behalte ich das Teil dann eben selber. Hab grad nochmal die Versandkosten per Mail angefragt. Mal sehen was er haben will. Bearbeitet 7. März 2010 von sixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 7. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2010 Der preis wäre ok Hat er dir den geschrieben das er auch nach D verschicken würde? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ja er schickt nach D. Deswegen würde ich sie ja hier verkaufen oder besser gesagt zu seinem Preis abgeben. Und weil ich mitbekommen habe das die Dinger hier gesucht werden wie warme Semmeln am Heiligen Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakke Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 an einer preface hätte ich auch interesse, falls du keinen abnehmer findest :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ich auch haben will!!!!!! :D aber nur preface!!! Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Also, accord-ge war der Erste. Falls er, aus irgendwelchen Gründen das Ding nicht nimmt, gehts der Reihe nach weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 7. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2010 also, accord-ge war der erste. richtig ! :d Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.