silversurfer1651061301 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 gibts denn eigentlich sowas auch für den tourer Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 8. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2010 Gute Frage, gesehen hab ich noch keine, ab es wird sicherlich welche geben, warum sollten die beim Kombi das nicht auch anders haben. Wirst wohl nur das Pech haben und die beim HH bestellen können da die bei ebay nicht drin sind Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 so gut das rücklicht such ich noch hab aber immerhin schonmal ne led für de Nebelschlußleuchte und zwar die hier was haltet ihr von der: http://cgi.ebay.de/2x36-LED-Gluehbirne-Superflux-Lampe-Licht-Birne-Auto-ROT_W0QQitemZ360240961682QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item53e008d892 kennt die vlt schon einer, wenn die wirklich so ultra hell is und gut rot leuchtet kann man ja sogar die funktion NSL beibehalten Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hab zur Innenbeleuchtung meines Rechners eine ultrahelle SMD- LED eingebaut. Die ist mal hell. Kannst und darfst nicht reingucken. Die wird im Sonnenblendenblitz bei der ständig an der Straße stehenden Rennleitung eingebaut. Bei den angebotenen glaub ich nicht das die besonders hell sind. Wenn ich mir das Bild anschaue sehe ich normale LED's mit einer Flußspannung von ca 2V. Die haben einen Stromverbrauch von ungefähr 16 mA bei Standard 5mm LED's und 12 mA bei 3 mm LED. Und das ist nicht sonderlich hell. Sie sollten auch einen Rv von 875 Ohm haben. Pro LED. Das ganze dann mal 36. Oder alle LED parallel und einen Widerstand mit der entsprechenden Leistung, der bei dem hohen Stromfluß nicht verbrennt. Mal ein Bild von der ultrahellen LED. Der Stromverbrauch bei dieser LED beträgt 300mA. http://picteufelchen.net/tn/Bild0006b839.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hat nun eigentlich jemand die Bestellnummer für die Preface-Rückleuchte? Ecki? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Warum taucht hier immer mein Name im Bezug auf die Bestellnummer auf:cool: Wiegesagt ich hab das Teil von Ebay... Geht einfach zum Honda Händler erklärt dem genau was ihr wollt und dann sollte das klar gehen. Aus dem Eper hat man das Ruck zuck rausgesucht. Würde es ja auch raussuchen allerdings funz der Eper bei mir unter Vista nichtmehr:( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 (bearbeitet) Hab heute meine Englische Faceliftleuchte beim Händler abgeholt und gleich eingebaut :D http://img66.imageshack.us/img66/5319/20100309englleuchte0001.jpg http://img53.imageshack.us/img53/1208/20100309englleuchte0004.jpg http://img104.imageshack.us/img104/2291/20100309englleuchte0003.jpg Endlich ist das Heck symetrisch :sabber: Der Accord Schriftzug kommt auch noch an. EDIT: Wie ich gerade sehe ist mein rechtes RL kaputt :schock: Ich muss mal in die Garage..... EDIT: Repariert Bearbeitet 9. März 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ...sieht viel besser aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Warum taucht hier immer mein Name im Bezug auf die Bestellnummer auf ... Hihi. Ich weiß auch nicht. Die anderen haben damit angefangen, daher dachte ich ich mach mal mit. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 @ Accord06 sieht gut aus was haste gelöhnt beim Händler ? Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 125,76€ inkl. Mwst. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 125,76€ inkl. Mwst. ...und Montage.... :p Sieht klasse aus. Will auch nicht mehr auf sie verzichten. Die Preise variieren wirklich etwas. :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ;).... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Haha du Witzbold :motz: Tauschen? :)) Schenk dir noch nen paar Pre Face Mudflaps dazu. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 @The dj: Warum hast du die "Innereien" von dem Facelift? :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Weil er keine Ahnung hat :D Nee, weils ihm egal ist soweit ich weiß. Im dunkeln fällts halt wesentlich mehr auf das es die falschen sind. ich würd sie sofort abnehmen TheDj ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Eben, habe mir auch gedacht, dass es im Dunkeln extremer ist. Aber sie sind ja etwas dunkler als unsere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Sind die saugeilen und sehr seltenen TSX Facelift RL mit getönter NSL und Rückfahrscheinwerfer. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 http://cgi.ebay.com/ebaymotors/04-08-ACURA-TSX-OEM-TAILLIGHTS-TAIL-LIGHTS-LEFT-RIGHT-_W0QQcmdZViewItemQQfitsZMakeQ3aAcuraQ7cModelQ3aTSXQ7cYearQ3a2006QQhashZitem2c54edb9adQQitemZ190403426733QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories 223€ !!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ich komm auf 165,10€ für alle 4 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 und was is mit versand? den hab ich schon mit drin... standen 70$ in ebay, geht wahrscheinlich auch günstiger Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ;).... So muss das aussehen :D Hab selbst den Preface und innen die TSX vom Facelift. Das Grau sieht einfach besser aus als weiss... da macht der Unterschied des Reflektors nicht wirklich viel aus;) http://img87.imageshack.us/img87/8750/dsc00098zo1.th.jpg Uploaded with ImageShack.us Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Mach mal nen Bild im dunkeln mit Licht an, dann sieht man den Unterschied zwischen Facelift und Pre Face. Und zwar extrem! :grummel: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Mach mal nen Bild im dunkeln mit Licht an, dann sieht man den Unterschied zwischen Facelift und Pre Face. Und zwar extrem! :grummel: Naja, man könnte das Thema ja bis zur Perfektion treiben... ich (oder jeder anderer Prefacefahrer) hätte ja die Möglichkeit gehabt auch die Aussenleuchten auf Facelift umzubaun (da hätte ich ja auch die deutschen wieder nehmen können). Aber nur wegen dem Reflektordesign nochmal 200 Euro UND zudem noch die Heckstossstange zu demontieren... nene, das war mir den Aufwand nicht wert. Im übrigen fällt das Thema auch mehr unter "selektive Wahrnehmung"... wer's nicht weiss dem fällts wohl auch kaum auf oder hält es vielleicht sogar für gewollt, wobei demjenigen wohl auch der Unterschied bei den Leuchten nicht auffällt. Soll doch jeder machen was er will;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Naja, man könnte das Thema ja bis zur Perfektion treiben... Genau mein Moto ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.