HondaAlex Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Taillight-Drivers-Side-ASSY-LFT-LID-/250646904963?cmd=ViewItem&pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&fits=Model%3ATSX|Make%3AAcura&hash=item3a5bb84083 http://cgi.ebay.com/ebaymotors/04-08-ACURA-TSX-OEM-TAILLIGHTS-TAIL-LIGHTS-LEFT-RIGHT-/190403426733?cmd=ViewItem&pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&fits=Model%3ATSX|Make%3AAcura&hash=item2c54edb9ad Bearbeitet 14. Juni 2010 von HondaAlex Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Was willst du uns damit jetzt sagen? Den Link hast du 2 Beiträge weiter oben schon gepostet! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 das war ne wiederholung ja und ein neuer is dabei. kanns auch lassen und ihr sucht selber... immer diese unnötigen kommentare.... unnötiger als meiner... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Was willst du uns damit jetzt sagen? Den Link hast du 2 Beiträge weiter oben schon gepostet! vlt sollst du es kaufen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik-AccordCN1 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 nachdem hier welche eine Facelift Rückleuchte in einem Prefacelift haben wollte ich mal fragen, ob jemand mit mir eventuell tauschen würde, hätte ne Prefacelift und bräuchte aber eine Facelift. Zitieren http://www.japan-racecarz.de/banner/dominik-accordcn1/banner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Will mir gerade Left Inner USDM aus den Staaten bestellen!!! 99,33$ per Piece... Jemand dabei??? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Bei dem Preis kannst auch zu Honda fahren. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ich wollt gerad sagen, die kostet 120€ bei Honda und in 3 Tagen ist sie da. :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 okay das wusste ich nicht... ist natürlich wesentlicher einfacher. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Greife das Thema nochmal auf... wollte nun da Zeit is meine Rückleuchte wechseln! Wie lautet die Bestellnummer für die Linke Facelift (meiner 2006 Baujahr) Rückleuchte??? Danke Jungs Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Here you are: 34156-SEA-901 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 und der übersichthalbe direkt noch die nummer fürs preface und alle sind glücklich :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) sry, hab nur die vom Facelift :keks: Aber der Händler hat diese ganz bestimmt. Bearbeitet 18. August 2010 von Accordian1001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord type S Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 brauch die teilenummer vom prefacelift bitte um hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dima 003 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 http://www.hondaoriginalparts.com/honda_car_parts_selection_pfk.php?block_01=17SEA01&block_02=B__0900&block_03=2770 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord type S Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 das ist doch keine hondanummer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dima 003 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 was dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 die interne bei denen auf der seite. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord type S Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 suche noch nach der teilenummer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord type S Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 jemand muss doch die teilenummer für den pre haben, bitte um hilfe:wink: der HH kann mir nicht sicher sagen ob ein rücklicht oder nebel kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Dann ist dein HH ne Pfeife! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ist doch kein Problem für ihn eine "Rückfahrleuchte" aus England anzufordern. Dann hast du sicher die richtige (BJ ist entscheidend). :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord type S Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 das problem ist das man nicht sieht ob es ein Rückfahrlicht oder Nebel ist, ich hab dem gesagt er soll den englischen auswählen und halt das linke licht, er meinte falls es doch ein Nebel ist muss ich den trotzdem bezahlen. Ich fahr mal nochma bei dem vorbei und dann schauen wir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Als ich vor einem Jahr mit dem Gedanken gespielt habe, habe ich meinem Händler per Email Bilder vom englischen Accord von hinten mit einem roten fetten Kreis um die gewünschte Leuchte herum geschickt. Nach einem Tag hatte ich eine Antwort mit einem Preis. Am folgenden Tag erschien ich bei ihm um meine Bestellung aufzugeben und alles abzugleichen bzgl. Facelift und so. Ich war der erste in meiner Gegend, der diesen Wunsch geäußert hat. Davor hat er noch nie etwas spezielles angefordert. Mit einem Lächeln sagte er: "Das kriegen wir schon hin. Die Symetrie wird vollkommen sein". Er bat mich darauf hin, dass ich nach Erhalt und Montage kurz bei ihm auf den Hof fahre um das gute Stück zu zeigen ob es wirklich lohnenswert war. Gesagt, getan. Alles problemlos. Ein kompetenter Besteller bekommt es sicher hin. Sag ihm einfach, dass der Typ nur die Rückfahrleuchte zu bestellen hat. Alles andere ergibt sich automatisch. :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 (bearbeitet) Wenn man will geht das schon bei uns hier in der Gegend war kein Honda Händler sowas zu bestelle. " Aus England ne da können wir nichts bestellen" naja zum glück gibts ja Ebay und co. :D Steht die teilenummer irgendwo auf der Rückleuchte? Ich hab ne OEM Rückleuchte aus UK drin da könnte ich mal nachschauen wenns hilft. Bearbeitet 23. Januar 2011 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.