Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Englische innere Rückleuchte (links)

accord-ge

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Als ich vor einem Jahr mit dem Gedanken gespielt habe, habe ich meinem Händler per Email Bilder vom englischen Accord von hinten mit einem roten fetten Kreis um die gewünschte Leuchte herum geschickt. Nach einem Tag hatte ich eine Antwort mit einem Preis.

Am folgenden Tag erschien ich bei ihm um meine Bestellung aufzugeben und alles abzugleichen bzgl. Facelift und so. Ich war der erste in meiner Gegend, der diesen Wunsch geäußert hat. Davor hat er noch nie etwas spezielles angefordert. Mit einem Lächeln sagte er: "Das kriegen wir schon hin. Die Symetrie wird vollkommen sein". Er bat mich darauf hin, dass ich nach Erhalt und Montage kurz bei ihm auf den Hof fahre um das gute Stück zu zeigen ob es wirklich lohnenswert war.

Gesagt, getan. Alles problemlos.

Ein kompetenter Besteller bekommt es sicher hin. Sag ihm einfach, dass der Typ nur die Rückfahrleuchte zu bestellen hat. Alles andere ergibt sich automatisch. :wall:

image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019

Wenn man will geht das schon bei uns hier in der Gegend war kein Honda Händler sowas zu bestelle. " Aus England ne da können wir nichts bestellen" naja zum glück gibts ja Ebay und co. :D

Steht die teilenummer irgendwo auf der Rückleuchte? Ich hab ne OEM Rückleuchte aus UK drin da könnte ich mal nachschauen wenns hilft.

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.