vauzwobiker Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 (bearbeitet) Siehe oben... Meine Ma will ihren Civic BJ08 verkaufen und ich will die Winterräder ham, passt des? Bestimmt ne? Vom Lochkreis her usw ja mit Sicherheit, aber die ET? Grüße Edit: Reifen haben 205/55 16! Ist doch die Serienbereifung vom CL oder? Bearbeitet 5. März 2010 von vauzwobiker Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Passt alles ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vauzwobiker Geschrieben 5. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2010 thx! Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.