Accordfraek Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Kann man das einstellen das die seitenspiegel anklappen wenn ich das auto zu mache und wenn ich es offne wieder ausfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Dein CW3 sollte doch schon die Aussenspiegel haben, die sich z.B. nach der Fahrt (per vorhergehenden Knopfdruck) anklappen lassen - oder ? Das sollte bei beim CW3 zumindest möglich sein (ab Aussattung Elegance). Über´m "Curser" der Spiegelverstellung sollte (meiner Meinung nach) eine Art Schalter/Hebel/Knopf zum nach links + rechts Schieben oder Drücken sein - den einfach betätigen und schon sollte es mit dem Anklappen funktionieren :D Wenn Du natürlich das Anklappen bereits beim Öffnen/Schliessen haben möchtest, kannst Du dir sicherlich auch ein Modul zulegen, welches dir diesen Wunsch erfüllt - siehe KLICK. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 marcel, er hat nen cw3da dürfte das schon elektrisch gehen. accordfreak....du brauchst blos, nachdem du die spiegel angeklappt und den zündschlüssel auf "aus" gedreht hast, nochmal auf den klappknopf drücken. wenn du das nächste mal die zündung anschaltest, klappen die spiegel wieder aus. beim türen schließen und öffnen, gibts nach meinem kenntnisstand nix. da müsste man die türverriegelung mit dem türöffner koppeln Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
autosoro Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Also bei meinem accord tourer exe.CW3 ist das einklappen der Spiegel ,wenn das fahrzeug mit der fernbedienung verschlossen wird, nicht möglich.Habe mich schon bei der hondawerkstatt erkundigt.Da wäre absolut nichts möglich??Wenn doch, wäre es nett es mir mitzuteilen:D Das wäre besser,denn wenn ich die spiegel einklappe wenn ich noch im wagen sitze,sehe ich nicht mehr ob jemand ankommt wenn ich die tür öffnen will,:wall: Ausserdem senkt sich der Beifahrerspiegel wenn man den Rückwärtsgang einlegt,aber nur wenn der kleine knopf(Wahl der seite zum spiegelverstellen) auf dem R steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.