JDM-STYLER Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Hallo wer hat lust auf ein kleines treffen in augsburg und umgebung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Wann?Wo? Habe immer(fast immer) Zeit:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 unter der Woche gerne. Montag und Dienstag is mein Wochenende :)) Freitag/Samstag keine Chance :roll: Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Samstag Sonntag? :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDM-STYLER Geschrieben 15. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2010 Am besten am wochenende freitag oder samstag Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDM-STYLER Geschrieben 20. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2010 Hallo hat keiner lust auf ein spontahnes Treffen in augsburg und umgebung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Komme gerad aus Augsburg :cry: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDM-STYLER Geschrieben 20. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2010 Wer hat lust und laune am nächtes Wochenende in Augsburg ein kleines Treffen zu feranstahlten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Wart lieber ab bis am Hery Park in Gersthofen wieder was los is! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 hmm.... Nächstes WE bei mir kein thema! Weiß nur noch nicht von wo ich da fahre(Babenhausen oder Nürnberg?) Gib mir Tag und Uhrzeit und ich bin da :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDM-STYLER Geschrieben 24. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2010 Also Dieses Wochenende am Sound Park platz wer hat Zeit . So um 22,00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 muss schaun, wenn ich da bin bin ich da, ich kanns ned versprechen, aber ich probiers Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Da solls regnen und die Karre ist poliert :motz: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDM-STYLER Geschrieben 25. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2010 :cool:Aloso wenns pisst dann negtes Wochenende aber ich glaube nicht das es regen wird . Am Samstag Abend um 22.00 uhr am sound parkplatz am Bauhaus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDM-STYLER Geschrieben 31. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2010 Also bleibt es am Samstag oder schon am Freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDM-STYLER Geschrieben 1. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2010 Wer kommt jetzt am Wochenede Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 also wie schon gesagt bei mir wirds dieses we nix und nächstes muß ich ma sehn. da bin ich bei nem umzug eingespannt:( Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Hy, gibts da auch ein Datum und endgültigen Ort? MFg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDM-STYLER Geschrieben 2. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2010 Also wenn ich weiß wer alles kommt dann kann wann auch sagen wann und wo. Aber wer heute zeit hat könnten wir auch heute oder morgen das treffen machen. Gruß jdm-Styler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 hmm... Morgen bei mir schlecht Glaub dann eher nächstes... oder nein.... Verdammt! Da hat Freundin geb.tag... Aber schon am Freitag, ergo hab ich samstag doch zeit :D Blöde Termine xD Also bei mir nächstes bitte :p Grüße Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDM-STYLER Geschrieben 3. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ja ok bri dir am samstag und wer noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDM-STYLER Geschrieben 5. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2010 Keiner mehr lust auf das kleine treffen am wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Och kommt schon.... Wir beissen auch nicht :fies::D Um Wieviel uhr soll das dann eigtl. sein? Vorallem "wo"? Augsburg ist groß ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 (bearbeitet) Also jetz an diesem Samstag? Am Sound? Dann aber nicht vor 22:00 Uhr. Werd sogar eher erst 22:30 auftauchen können. Bin ab 20:00 Uhr erstmal beim Clubmeeting, das geht sicher so bis 22:00 und da bin ich erst in Haunstetten, also ca. 10-15 Minuten Fahrtzeit kommen auch noch dazu. Vielleicht mag der Schwäbisch ja auch mitkommen?? :D:wink: Die nette Edith: Hey JDM-Styler, komm doch am Samstag um 20h auch mal zum Wünschig mit zum Meeting der Devils. Dann kannst uns gleich mal kennenlernen ;) B17 Ausfahrt Inningen/Haunstetten richtung Stadteinwärts, gegenüber der ARAL eine große Indoor Tennis-/Squash-/usw.-Halle auf der rechten Seite Bearbeitet 8. April 2010 von Honda_MC2 Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDM-STYLER Geschrieben 9. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ja ok aber ich kann nur so um 22.50 uhr am Sound Parkplatz sein weil meine Frau um 22.00 uhr von der Arbeit aus hat .:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.