Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Treffen in Augsburg

JDM-STYLER

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dachte eher an Nachmittag oder so.... :baby2: 15h oder 16h sowas!

Meine Freundin feiert heute Abend noch ihren Geburtstag in Bad Wurzach.

Sind dann auch nochmal 50km von mir! Nicht das mich das Fahren stören würde, aber wegen der Uhrzeit...

Von dem her is es am Abend schlecht bei mir:cry:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Tja, würde ja gerne kommen, jedoch muss ich heute ne Runde arbeiten ab 19 Uhr! :(

Scheiß Nebenjob. :motz: Aber es bringt halt Geld. :cool:

Mit nem Accord CU2 und nem Prelude BB1 muss man leider etwas mehr arbeiten. :D

Vielleicht die Woche drauf am Freitag vielleicht. Samstag bin ich wohl wieder am arbeiten. Diesmal in Ravensburg. Ist aber noch nicht 100 %ig fix.

Gruß Stefan

Hmm...

Weiß nich... 16h hätte mir ganz gut gepasst, musste aber freundin kurz weg fahren :(:wall::motz::wall:

Sonst mach ma halt doch wieder nächsten versuch aufs nächste WE!

Freitag oder Samstag(Augsburg?)

Hätte dann sonst 16uhr am Sound(?) gesagt, brauchen wir nur noch nen Tag! Ich wäre für Samstag, ausser Freitag passt euch besser(da evtl Arbeit am Samstag;))!Bin dann mal für alles offen

:wink:

PS:

Ihr meint aber schon das:

SOUND-FACTORY

Hery Park 2000

86368 Gersthofen

??

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...

Du könntest auch am Samstag zu unserem Clubmeeting der Team Japan Devils kommen. Ist in Haunstetten bei der Araltankstelle am Parkplatz, wenns Wetter schön ist. Wenns regnet ist es auf der gegenüberliegenden Straßenseite beim Wünschig (Badminten-Center).

Treffpunkt ist ab ca. 20 Uhr. Ich werde wohl erst Richtung 21.15 bis 21.30 Uhr kommen können, da ich ja wie so oft arbeiten muss!

Werde dann höchstwahrscheinlich mal wieder mit meinem Prelude hin fahren. Der muss auch mal wieder bewegt werden. Die Batterie ist schon fast wieder tot.

Wenn Du willst, dann kann ich Dir meine Handynummer per PN schicken, falls Du noch irgendwelche Fragen hast!

Gruß Stefan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.