Way Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 :schock: So Spät? Dann seh ich eure Accis ja garnicht:(;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDM-STYLER Geschrieben 10. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2010 Wann wolltest du kommen sag mal ne zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Dachte eher an Nachmittag oder so.... :baby2: 15h oder 16h sowas! Meine Freundin feiert heute Abend noch ihren Geburtstag in Bad Wurzach. Sind dann auch nochmal 50km von mir! Nicht das mich das Fahren stören würde, aber wegen der Uhrzeit... Von dem her is es am Abend schlecht bei mir:cry: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDM-STYLER Geschrieben 10. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2010 Bitte genaue uhr zeit und wo ich würde sagen in konigsbrunn so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Tja, würde ja gerne kommen, jedoch muss ich heute ne Runde arbeiten ab 19 Uhr! :( Scheiß Nebenjob. :motz: Aber es bringt halt Geld. Mit nem Accord CU2 und nem Prelude BB1 muss man leider etwas mehr arbeiten. :D Vielleicht die Woche drauf am Freitag vielleicht. Samstag bin ich wohl wieder am arbeiten. Diesmal in Ravensburg. Ist aber noch nicht 100 %ig fix. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Hmm... Weiß nich... 16h hätte mir ganz gut gepasst, musste aber freundin kurz weg fahren :(:wall::motz::wall: Sonst mach ma halt doch wieder nächsten versuch aufs nächste WE! Freitag oder Samstag(Augsburg?) Hätte dann sonst 16uhr am Sound(?) gesagt, brauchen wir nur noch nen Tag! Ich wäre für Samstag, ausser Freitag passt euch besser(da evtl Arbeit am Samstag;))!Bin dann mal für alles offen PS: Ihr meint aber schon das: SOUND-FACTORY Hery Park 2000 86368 Gersthofen ?? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDM-STYLER Geschrieben 10. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ja das meinen wir wenn du heute nicht kannst dann halt nächtes we bei dir. Gruß jdm-styler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Also sollte die frage aufkommen, wer heute alles dabei ist, falls was stattfindet, kann ich schonmal sagen: Bei mir geht es heut (wieder mal) nicht :motz::( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDM-STYLER Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Hallo wer hat lust am we ein spontannes Treffen am Sound Parkplatz zu feranstallten:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Wenn,dann Montag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Lust ja... Aber ob ich es schaffe, weiss ich noch nicht.:( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDM-STYLER Geschrieben 20. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Hallo Leute wer hat lust am nächeten Monat ein spontanes Treffen in augsburg zu veranstalten aber dies mal nicht nur ein bar leute wie letzsten Treffen es soleten schon mehr werden. Zeit und Tag werden dann noch aus gemacht. Gruß JDM-:wink:STYLER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hallo. Lust ist wie immer da, aber oft macht mir die Arbeit einen Strich durch die Rechnung! :( Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDM-STYLER Geschrieben 21. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Wann würde es bei dir denn gehen oder besser gesagt wann du nicht Arbeiten musst . Kannst dann ja mal bescheit gebeben . Gurß Jdm-styler:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ich beobachte mal hier diesen thread, denn augsburg is ja net sooooo weit weg von mir (ca 170km) ;) wenn ihr was aufstellen wollt, zieh ich nen samstag oder sonntag vor :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDM-STYLER Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Wenn ja am samstag mußen halt noch Tag zeit und ort aus machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) Also den kompletten Juli muss ich so wie es ausschaut am Samstag arbeiten. Wär also nur der Sonntag bei mir möglich und dann auch nicht gleich am Vormittag um 9 Uhr oder so, da ich teilweise erst morgens um 6 Uhr heim komme! Gruß Stefan Bearbeitet 22. Juni 2010 von Schwäbisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 ich bin da relativ flexibel;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDM-STYLER Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Sonntag nachmittag wer ok aber wann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 diesen sonntag garantiert nicht :blah: ich muss fussball kucken :p nächste woche sonntag kann ich nicht versprechen, weil ich samstag den ganzen tag handwerker im haus hab :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Du könntest auch am Samstag zu unserem Clubmeeting der Team Japan Devils kommen. Ist in Haunstetten bei der Araltankstelle am Parkplatz, wenns Wetter schön ist. Wenns regnet ist es auf der gegenüberliegenden Straßenseite beim Wünschig (Badminten-Center). Treffpunkt ist ab ca. 20 Uhr. Ich werde wohl erst Richtung 21.15 bis 21.30 Uhr kommen können, da ich ja wie so oft arbeiten muss! Werde dann höchstwahrscheinlich mal wieder mit meinem Prelude hin fahren. Der muss auch mal wieder bewegt werden. Die Batterie ist schon fast wieder tot. Wenn Du willst, dann kann ich Dir meine Handynummer per PN schicken, falls Du noch irgendwelche Fragen hast! Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.