Way Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Hej ihr Hondafahrer! Gibt es sowas auch für Honda bzw Accord? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Na Honda allgemein.... gibts schon ewig... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord TQ30 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ein Song für Peugeot....:auslachen::auslachen:OH Frankreeeeiiiiiich:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda4Ever :) ersguterjunge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=fSwhCBiuyKk Bearbeitet 5. März 2010 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 6. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hmm.... Also 1.: Danke ich euch für die Antworten! 2.: @Accord TQ30 Das habe die in Schweinfurth auf´m Alljährlichen Peugeot-Treffen aufgenommen soviel ich weiß! War ich bis vor 3-4Jahren auch noch dabei^^ War Lustig:angel: 3.:Solln wir nicht mal n eigenes machen?:D:D:auslachen: Gibts da echt nur so langsames zeug on English? Das erste geht ja noch aber gerade Thats my Honda und so:p Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Jo geil "das ist ist mein Acci". Ok jetzt wissen wir dass es sich auf deutsch shice anhört :D Was hattest du im Sinne? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acci type s Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 kennt ihr die schon honda pur auf deutsch und ich höre eig kein rap:D:Daber das ist geil:D:D viel spaß damit läuft bei mir im auto hoch und runter:D:D Zitieren mein acci https://www.accordforum.de/showthread.php/red-acci-type-s-18150.html wer später bremst ist länger schnell :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Joa nicht schlecht, zwar paar typische deute Rap Macken, aber über die sieht man großzügig hinweg. Nicht übel! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 7. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2010 Was hattest du im Sinne? :DSowas ^^ Bin ja eigentlich nich so der Rap-Fanatiker aber wenns um meine auto geht drücke ich gerne ´n auge zu;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.