Aerodeck-96 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 hi ich hab folgendes problem da sich meine schlüssel mittlerweile verabschiedet haben ( von der gummi ummantelung) wollte ich mir klappschlüssel besorgen da welche zu meiner zv dazu waren will ich die nehmen nur wie und wo kann man das profil schleifen lassen denn der rohling von dem schlüssel ist blankes metall wer ne nachrüst zv hat weiß was ich meine kann mir da jemand weiterhelfen ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Hej. Glaube das mit dem Schleifen/Feilen ist das kleinste Problem. Geht normal bei jedem Schlüsseldienst/-macher.Ich hab da die EVG vor der Tür http://www.evg-erkheim.de/ Aber wie machst das mit der Wegfahrsperre? Oder geht das bei Honda zu Programmieren? MfG Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck-96 Geschrieben 5. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2010 laut honda dürfte das gehen die wegfahrsperre wird ja über induktion ausgelöst aber wie gesagt ich hab ne nachrüst zv von baunsal und den rohling aus dem schlüssel müßte ich schleifen lassen was hier kein schlüsseldienst machen will oder kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 zur WFS du hast nen Transponder am org. Schluessel, istn kleines weisses teil unter dem gummi baunsal-tuning: haben standart nur vw rohlinge dazu dann wirds eh nix :D aber bei mir hier macht das auch jeder Schluesseldienst Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck-96 Geschrieben 6. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2010 kann man denn irgendwo klappschlüsselrohlinge für nen accord herbekommen die sich schleifen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 ebay, gibts welche Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paulek Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hej, hab das hier bei eBay gefunden... http://cgi.ebay.de/Fernbedienung-Funk-Klappschluessel-Honda-Accord-Prelude_W0QQitemZ320495526047QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item4a9f05a09f Finde ist sehr interessant ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck-96 Geschrieben 15. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hab welche gefunden danke für den Tip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.