Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

räder

Empfohlene Beiträge

hallo

ich habe meine accord immer gefahren mit dem oem 16zoll rädern. (205/55-16) reifen.

jetzt sind die reifen zu und möchtte ich gerne etwas grossere räder da drauf stecken.

nicht idiot gross nur 17zoll (225/45-17) reifen.

da haben mir aber leute gewarnnt das dem comfort viel schlechter wird und das dem auto viel

sensitiver wird für langsstreifen.

meine frage ist, wie viel schlimmer wird das bekommen mit dem grossern reifen?

kann jemand mir das erklären?

hessel

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Im Vergleich mit 16-Zöllern (205/55 R16) werden die 17-Zöller "etwas" härter. Ist wirklich überhaupt nicht schlimm.

Der Vorteil ist, dass der Reifen breiter und straffer auf der Straße liegt. Wenn du dir solche Sorgen machst, darfst dann nicht an 18", geschweigedenn an 19" denken. DAS ist wirklich ein Unterschied zu 16"! ;)

Zudem wirken die 17" besser. :wink:

image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019

vielen dank für die schnelle response.

mit diesem räder ist der acci schon ziemlich straf.

ein bischen schlimmer macht mir nichts aber es muss nicht so sein das dem ganzen auto aus einander hammert.

auch dem geradefahrt ist jetzt besonders stabil und ich hoffe das das nicht zuviel ändert.

ich werde es mall versugen.

die 16zoll habe ich nie sehr gemacht.

(enstschuldigung führ die schreibfehler, deutsch ist ziemlich schwierig aber ich versuche es trotsdem :()

Fahre auch 17 Zoll auf dem CL9, geht super, ist straff aber nich zu hart!

Und Spurrillen läufter schon hinterher, aber nich schlimm...

Hab allerdings auch keinen Vergleich zu 16'', hab den schon mit 17'' gekauft...

Aber lässt sich super fahren ;)

Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...

Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!!

Fahre im Winter 16er & im Sommer 17er. Finde das er eher noch besser mit 17er faehrt.

Den Spurrillen laueft er schon ein bischen hinterher ist aber nicht schlimm. Nebenbei sieht er viel besser aus mit 17er.Quasi nur Vorteile ausser beim Reifenkauf.

Mfg Robby

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.