hessel Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 hallo ich habe meine accord immer gefahren mit dem oem 16zoll rädern. (205/55-16) reifen. jetzt sind die reifen zu und möchtte ich gerne etwas grossere räder da drauf stecken. nicht idiot gross nur 17zoll (225/45-17) reifen. da haben mir aber leute gewarnnt das dem comfort viel schlechter wird und das dem auto viel sensitiver wird für langsstreifen. meine frage ist, wie viel schlimmer wird das bekommen mit dem grossern reifen? kann jemand mir das erklären? hessel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Der Unterschied wird nicht allzugroß ausfallen, das bleibt im Rahmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Im Vergleich mit 16-Zöllern (205/55 R16) werden die 17-Zöller "etwas" härter. Ist wirklich überhaupt nicht schlimm. Der Vorteil ist, dass der Reifen breiter und straffer auf der Straße liegt. Wenn du dir solche Sorgen machst, darfst dann nicht an 18", geschweigedenn an 19" denken. DAS ist wirklich ein Unterschied zu 16"! ;) Zudem wirken die 17" besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 (bearbeitet) es wird etwas härter, trotzdem eher kaum zu merken ...straßenlage verbessert sich, allerdings merkt man auch die spurrillen mehr Bearbeitet 5. März 2010 von Acci69 Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hessel Geschrieben 5. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2010 vielen dank für die schnelle response. mit diesem räder ist der acci schon ziemlich straf. ein bischen schlimmer macht mir nichts aber es muss nicht so sein das dem ganzen auto aus einander hammert. auch dem geradefahrt ist jetzt besonders stabil und ich hoffe das das nicht zuviel ändert. ich werde es mall versugen. die 16zoll habe ich nie sehr gemacht. (enstschuldigung führ die schreibfehler, deutsch ist ziemlich schwierig aber ich versuche es trotsdem :() Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Wenn du kein deutscher bist, ist das schon ganz gutes Deutsch was du hier schreibst =) jeder versteht ja was du meinst... versuch es einfach mal mit den 17 Zöllern, dir wirds gefallen... Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vauzwobiker Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Fahre auch 17 Zoll auf dem CL9, geht super, ist straff aber nich zu hart! Und Spurrillen läufter schon hinterher, aber nich schlimm... Hab allerdings auch keinen Vergleich zu 16'', hab den schon mit 17'' gekauft... Aber lässt sich super fahren ;) Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raga Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Fahre im Winter 16er & im Sommer 17er. Finde das er eher noch besser mit 17er faehrt. Den Spurrillen laueft er schon ein bischen hinterher ist aber nicht schlimm. Nebenbei sieht er viel besser aus mit 17er.Quasi nur Vorteile ausser beim Reifenkauf. Mfg Robby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.