Dreamwalker Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 ich 3std im Bett liege und net einschlafen kann!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Wenn ich vorm Laptop sitze kann ich auch nicht schlafen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 jep geht mir auch so. Dabei will ich doch früh raus ( ah nochn Glas Rotwein wird helfen ) Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreamwalker Geschrieben 6. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2010 fast 2std seit meinem letzen Post vergangen sind und ich noch immer net eingeschlafen bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Schlafen wird völlig überbewertet. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Wenn es SCHNEIT ARGGGGGG so ein be..... sch.... drecks assi wetter könnte ausrasten :wall: Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Schlafen ist Zeitverschwendung :P ...draussen unfahrbares Wetter ist! ...man mich warten lässt. Was ist das eig. für nen Meckerfred?^^ Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreamwalker Geschrieben 6. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2010 kA der is mir heute in der nacht spontan so eingefallen ^^ Hier kann man rauslassen was einem gerade nicht passt :D und zum thema noch xD ..... wenn ich in 10min Arbeiten fahren muss ^^ schönen samstag euch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 ...wenn draußen scheiß wetter ist und ich keine Sommerräder fahren kann! ...wenn Leute in der Ortschaft 50 fahren..wenn Leute außerhalb der Ortschaft 100 fahren! Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 wenn leute ausserhalb der ortschaft 50 fahren und in der ortschafft auch:D Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 oh ja das mit der Arbeit ist auch ne Sache. Neeeervt! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 ich an meinen freien Samstag zu IKEA fahren muß :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 aufzustehen und herbe kopfschmerzen zu haben :roll: Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 weniger saufen. ...wenn zu wenig Geld da is für wunsch Teile und Auto´s. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 ...der acci dreckig wird:motz::schock:X(:cry: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 .. mann nur zum existieren gezwungen ist und nicht LEBEN darf! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Dann schau mal über deinen Tellerrand und kuck wie es anderen geht. Immerhin kannst du dir noch nen Auto leisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 weniger saufen. . genau DAS hab ich ja nicht gemacht :roll::D Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Dann schau mal über deinen Tellerrand und kuck wie es anderen geht. Immerhin kannst du dir noch nen Auto leisten. Mann hats ja auch nur damit man auf Arbeit kommt.... und das ich investiere ist mein einziger kleiner Luxus. Es gibt immer einen dem es schlechter geht... könnt ich auch von Afrika reden. Ich weiß was Du meinst, toll ist es trotzdem nicht wenn´s immer gerade so reicht und mann nichts sparen kann für Notfälle etc. Urlaub ist bei auch schon ewig her.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ich an meinen freien Samstag zu IKEA fahren muß :cry: na dann lieber auf Arbeit als am Sa zu IKEA Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ....... in der neuen quashkai werbung ein civic einge-/versaut wird.:motz: Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Da ich viel im Außendienst unterwegs bin... http://www.unfreiwillig120.de/ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 wenn die Server bei Battlefield Bad Companys 2 das ganze WE nur am rummuckern sind :motz: Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Wenn beim Onlinegaming haufenweise Cheater auf meinem Server sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JensHeike Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ... andere Leute immer alles besser wissen, ... sich jemand permanent in den Vordergrund stellt, ... auf der Arbeit gemobbt wird, ... nichts richtig voran geht, ... ich ständig zum Feierabend die Schleicher und Kriecher vor mir habe, ... daß die Spritpreise zur Zeit explodieren. aber sonst ist bei mir alles OK. http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c004.gif Gruß, Heike Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://http//www.cosgan.de/smiliegenerator/index.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.