accord-ge Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 ... wenn Spackos aus Angst geblitzt zuwerden in einer 70 Zone (B224) mit 50km/h am Blitzer vorbeifahren :wall: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 ... es mitten in der Politur anfängt mit Nieselregen. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 meine schönen neuen 19 zöller nicht ans Auto passen. P.S. stehen zum verkauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schädel Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 ...mir jemand die Vorfahrt nimmt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 wenn volldeppen auf der mittelspur anstatt auf der rechten spur schleichen:wall::motz:X( Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig ist :zunge2: Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frauenautofahrer Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ich als einziger meine note für strategisches management noch nicht habe, meinem ehemaligen vermieter nur noch übern anwalt beizukommen ist und mein auto seid über 3wochen in der werkstatt ist und immer nur mal sporadisch was drann gemacht wird! :motz::motz::motz: (wird glaub ich zeit mal n rundumschlag zu machen heute) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig ist :zunge2: Ach wäre das schön, wenn es andersrum wäre.. :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 hutträger mit lupenbrille in ner e-klasse ohne zu blinken links abbiegen, wenn ich gerade dran vorbeifahren will....:wall: da hat vorhin keine zeitung mehr dazwischen gepasst...also die bremsbeläge in meinem cu2 werden wohl nich alt.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ach bei dem schönen wetter heute kann einfach nix negativ sein :sabber: einfach raus nix hören nix machen nur auto angucken und bissel putzen. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 schon wieder die einhunderste wiederholung von DMAX Der Checker kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frauenautofahrer Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ... mein vorposter dmax gucken kann und ich nicht.. (scheiß uralt-gemeinschaftssatelitenanlage) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 ...ich Fliegen und Mückenleichen vom Lack entfernen muß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 ...wenn mein "BEIFAHRER" beim "etwas" zügigem fahren "schreit" und sich halber in die hose schei......:schock::D Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Anscheinend auf deutschen Straßen mittlerweile jeder macht was er will... :motz: Blinken und rote Ampeln scheint keinen Arsch mehr zu jucken, durch Ortschaften wird geprügelt auf freien Bundestraßen mit 50 dahin gezuckelt... für wieviele Idioten soll ich eigentlich noch mitdenken?!? :wall: Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) .... meine Frau mal wieder auf den letzten Drücker fertig ist :motz: Bearbeitet 24. März 2010 von RalfP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 .... meine Frau mal wieder auf den letzten Drücker fertig ist :motz: Das kenn ich irgentwo her :cry: Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 die lieben Kleinen nicht ins Bett wollen, und ich dann nicht die Ludolfs schauen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Mein lieferant auf einmal sagt das meine felgen doch irgendwann mitte nächte monat kommen anstatt nächte woche:wall::wall: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 ich nachtschicht habe und einfach net schlafen kann weil es so hell draußen ist :wall: Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 ich über die beifahrerseite in mein auto klettern muss, weil irgend so ein depp seinen seat so dicht neben meinen acci gestellt hat, dass ich die fahrertür nicht aufkriege.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mattin Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 ...meine neuen Felgen erst Ende April lieferbar sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 ...meine neuen Felgen erst Ende April lieferbar sind. verstehe dich voll;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 wenn LKW fahrer mit ihren Elefanten rennen die AB blockieren. Müsste man sofort rausziehn und **** + führerschein wegnehmen. Und Autofahrer nach dem Überhol vorgang ca. 10 cm vor einen sich wieder einfädeln bei 150km/h :wall: Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 ich ein jedes halbe jahr die uhren umstellen muss. :wall: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.