autosoro Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hat schon jemand einen Kühlergrill ohne emblem für den CW3? Gibts das überhaupt schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 nein gibts nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Gibts nicht, gibts nicht ;) Vielleicht gibts nicht immer alles von der Stange zu kaufen, aber machbar ist alles: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 tja...jetzt ist nur die Frage: Wie kriegt man den aus Russland hierher?:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Das muss für dich ja eigentlich ein leichtes sein.Hätte ich gedacht. Aber der is selbstgebaut.Einfach beim Originalgrill das H raus geschnitten und die Streben verlängert. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
autosoro Geschrieben 7. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2010 Das sieht echt gut aus,so hätte ich mir das auch vorgestellt. Nur ein Kaken,das mit dem selbermachen, hast du gut hingekriegt:repekt:,wüsste nicht wie ich mich da anlegen sollte:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 das hat nicht der Accord06 gemacht, das ist ein Bild aus Russland;) in Russland machen die alles selber...die bauen dir sogar ne Migenstoßstange nach:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ist aber nicht geeignet, wenn Dein Auto ACC hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAASSDD Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Das kann ich auch. Ich mach mich an die arbeit und melde mich wen ich fertig bin :D Hallo Leute nur ein kleiner zwischenstop bei meinem Kühlergrill ich habe das Honda emblem rausgeschnitten und die zwei mittleren streben mit einer Kunststoff reparatur masse aufgefüllt. Nun wird das ganze geschliffen und gespachtelt und lackiert. Hir sind die Bilder dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAASSDD Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 So Leute es ist endlich soweit der Grill ist Fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Hammer Arbeit....Respekt !!! Gib mal Deine Adresse, ich schick dir meinen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 :repekt: sieht echt geil aus. jetzt wissen ja die anderen wie es geht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 sieht gut aus...wie lange haste gebraucht, bis alles fertig war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAASSDD Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Die vorarbeit war kein problem ich habe 2tage gebraucht aber mein Lacker hatt viel zu tun gechabt und hat 3 wochen gebraucht. Das geht aber locker in 1 woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 sauber....Kostenaufwand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitalitos Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 machst du mir auch so einen? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
head Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 sehr schön der neue grill! man könnte vielleicht dahinter etwas befestigen,feine gitter in schwarz oder so,damit der kühler nicht zu sehen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAASSDD Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Also wer so einen haben will der kostet 250€ mit Lackierung die Vorrichtungen aus Blech habe ich alle noch daheim. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 + den Original Grill zu dir oder? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAASSDD Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 (bearbeitet) Das mit dem Gitter dahinter, dass würde auch gehn (wenn mans mag) Das ist ja klar die dinger habe ich nicht auf Lager.:D:D Das gilt natürlich nicht für Accis mit ACC. Bearbeitet 28. April 2010 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
head Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 was ist acc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Geschwindigkeitsregelung (ACC) Mit der adaptiven Geschwindigkeitsregelung ACC (Adaptive Cruise Control)* lässt sich immer der konstante Abstand zum Fahrzeug vor Ihnen halten. Dabei nutzt ACC die intelligente Millimeter-Radar-Technik aus dem Fahrerassistenzsystem CMBS, um die Fahrt für Sie besonders entspannend zu machen. Das Radar dafür sitzt im Hondazeichen im Grill. http://www.honda.de/content/innovation/sicherheit_technik/sicherheit_geschwindigkeitsregelung.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JonnyCU2 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ach ja xstasy, nur ein netter Hinweis: du solltest - rollin´ on 20´s - schreiben wenn du damit sagen willst, dass du 20-Zöller drauf hast. Ansonsten heißt es: rollt auf den 20ten (Reifen?) Hoher Verschleiß was :D Ach ja, schöner Wagen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAASSDD Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ist das etwa neid was ich da lese JonnyCU2? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JonnyCU2 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Natürlich ist es kein Neid sonst hätte ich mir ja deine Felgen oder Auto gekauft. Sollte nur ein netter Hinweis sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.