VAASSDD Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 nee past schon danke :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Thx an JonnyCU2:wink: geändert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 so schaut mein grill momentan aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ich sag lieber nichts.... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Grill sieht gut aus, aber diese russischen scheinwerferblenden gefallen mir garnicht:grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 wenn alles klappt kommt bald was mit der post, dann kommt der grill und die blenden weg. nur momentan bleibts dran, hab es ja auch schließlich bezahlt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
head Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 so schaut mein grill momentan aus geile karre respekt Isi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JonnyCU2 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 wenn alles klappt kommt bald was mit der post, dann kommt der grill und die blenden weg. nur momentan bleibts dran, hab es ja auch schließlich bezahlt ;) Ich würde den Grill kaufen wenn der Preis stimmt und das TypeS Emblem abgemacht werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 das type s emblem is nur geklebt, kann man problemlos entfernen. nur verkaufen würd ich ungern, denn da is etwas gepfuscht. du müsstest ein neues gitter hinten dran machen. dann das jetzige würde ich wieder entfernen. solch gitter gibts bei ebay für 15€ rum. der lack passt, keine probleme, halt das gitter bereitet mit kopfschmerzen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.