Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tieferlegungsfedern CL9 verbaut

Welche Tieferlegungsfedern habt ihr verbau???  

41 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche Tieferlegungsfedern habt ihr verbau???

• Eibach
      18
    • H&R
      18
    • Weitec
      0
    • KW
      2
    • AP
      3

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
@ecki: muss sagen,der wagen steht gut da und die bodenfreiheit sieht auch noch mehr als ausreichend aus,habe sowieso das gefühl das die neueren autos um einiges höher sind,werd dann mal demnächst zu meinem HH fahren und mir mal nen kostenvoranschlag für den einbau einholen,bin ja gespannt was die wohl haben wollen.was beträgt denn ungefähr der durchschnittspreis für solch einen einbau?
[sIGPIC][/sIGPIC]

eigentlich totaler schwachsinn.

ein komplettes fahrkwerk habe ich schneller getauscht als nur federn.

und keiner kann sagen das es mehr arbeit ist.

aber wenn die 250€ inkl eintragung und spur einstellen sind, wäre es vllt noch ok für einen der es nicht selber kann.

frag mal in einer freien werkstatt nach, da wirds um einiges billiger

hallo,war heute beim hh und hab mir da mal nen kostenvoranschlag für den einbau von tieferlegungsfedern geholt,mit einbau,achsvermessung und eintragung bin ich mit ca.420€ dabei und in dem preis sind die federn noch nicht mit drin.ich finds ja ein bischen zu teuer,werd mir da wohl woanders nochmal nen preis einholen.
[sIGPIC][/sIGPIC]

http://cgi.ebay.de/H-R-Sportfedern-HONDA-Accord-Lim-Sed-VII-CL7-CL9-CN1-35_W0QQitemZ360240581583QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item53e0030bcf bestellen:wink:

Listenpreis übern Händler ist 189 Euro also zuschlagen zumal kostenloser Versand.

Und für den Einbau als 420 Euro ist totale Abzocke. Ich hab bei einem PointS Reifenhändler ( einer der besten wenns ums Fahrwerk und Reifen geht hier in der Gegend) 183€ für den Einbau und die Achsvermessung bezahlt. Aber bei dem Preis ist auch noch das Aufziehen und montieren von 4 Räder mit drin :cool:

[sIGPIC][/sIGPIC]

So,komm nun grad vom reifenservice und hab ne achsvermessung gemacht,da der acci einen leichten rechtsdrall hatte aber nun läuft er wieder geradeaus:D und da sich die leute da auch mit tuning beschäftigen hab ich mir da gleich mal nen kostenvoranschlag für den einbau von tieferlegungsfedern geholt und siehe da,150€ für einbau und achsvermessung,das nenn ich doch mal ein vernünftiges angebot:repekt: ich denke mal so im mai oder juni wird mein wagen dem asphalt wohl auch etwas näher sein:D
[sIGPIC][/sIGPIC]

• 2 Wochen später...

War heute beim TÜV ohne dran zu denken, dass mein cl7 tiefergelegt ist "H&R". Wurde erstmal vom Prüfer zusammengestreßt wieso ich keine ABE mitführe, muss jetzt wieder hin die ABE vorzeigen. Ist halt blöd, dass ich beim Kauf keine ABE mitbekommen habe und Eingetragen ist auch nix :(

Gibts da eine ABE, oder muss ich dann sie Eintragen, Teilegutachten hab ich im i-net gefunden...

Gruß Vale

1.thumb.jpg.638e9f1963c9cdcff95ff2c46d3c8413.jpg

rover 214 si 75ps

honda civic coupe 1,5 lsi 101ps

mitsubishi colt ca0 gti 140ps totalschaden :(

smart forfour passion 95ps

und jetzt accord cl7 8)

Bei 125tkm würde ich keine Federn mehr verbauen ... dann schon ein komplettes Fahrwerk, weil mit soviel KM können die Dämpfer nach der Tieferlegung ganz schnell den Geist aufgeben und dann musst Du noch mal Geld in die Hand nehmen um die Dämpfer zu wechseln.
VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift

• 4 Wochen später...
so,es ist vollbracht,habe meine eibach federn eingebaut und bin eigentlich ganz zufrieden aber ich hoffe das er an der va noch etwas sacken wird.hab nun aber noch eine frage: würde nun noch ganz gerne an der ha die spur verbreitern und würd von euch gern wissen wieviel mm ich nehmen kann ohne was an den radkästen machen zu müssen,habe die oem 17" felgen drauf die ich auch eigentlich behalten möchte da ich sie sehr schick finde.und welches system empfehlt ihr mir,gibt da ja mehrere varianten.

21042010047.thumb.JPG.defb5c8cae5fd026cc909fd07ef44065.JPG

[sIGPIC][/sIGPIC]

ich denke nicht dass man das so einfach sagen kann, an deiner stelle würde ich das einfach mal ausmessen (Wieviel Platz du vom Rad bis zur inneren Kotflügelkante hast). Dann kannst du entscheiden welche breite du nimmst und auch welches System du wählst.
Alles, nur nicht Original! :keks:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.