paulek Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 (bearbeitet) Hej Leute, bin auf der Suche nach einem Antennenmotor und einem Kontaktschalter für die Tür (damit die Lampen leuchten wenn man die Tür aufmacht). Vielleicht hat jemand von euch das eine oder andere für wenig Geld abzugeben. Würde mich über Antworten freuen.... Danke schonmal im voraus.:)) Bearbeitet 8. März 2010 von kaefergarage.de Verschoben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PowerOFDreams Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 hi, brauchst du ganze Antenne? oder nur el.Motor von Antenne? Ich habe eine Antenne, aber die ist abgebrochen........und el.Motor ist noch ganz. MfG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paulek Geschrieben 6. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hej, danke dir für die Antwort. Also eigentlich brauch ich nur den Motor oder vielleicht auch nicht. Habe folgendes Problem.... Der Motor läuft ja ohne Probleme, nur ist im Motor so nen Kunststoff Teil mit kleinen Zähnen dran und dieses Kunststoff Teil ist abgebrochen. Ob man das Austauschen kann oder ich den Motor komplett austauschen muss, weiß ich deshalb nicht so genau... Kann man den die Antenne von dem Motor abschrauben??? Ich glaub nicht oder?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PowerOFDreams Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hi, morgen schaue ich an und dann sage ich dir bescheid... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PowerOFDreams Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 (bearbeitet) Abend, habe ich geschaut (Antenne zerlegt) und festgestellt: bei Antenne ist Kunststoff Teil weg...... Hier kannst du schauen:http://img96.imageshack.us/img96/6117/antennep.jpg Bearbeitet 8. März 2010 von Power*OF*Dreams Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paulek Geschrieben 8. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ja hmm... schade. Aber DANKE das du dir die Mühe gemacht hast!!! In diesem SUPER Forum gibt es wirklich SUPER Leute :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.