ecki Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Suche TypeS Schweller am besten OEM und in Indigo Blue Pearl:D Ne Farbe ist egal einfach alles anbieten ;) http://pictures.topspeed.com/IMG/crop/200511/2003-honda-accord-type-s-6_800x0w.jpg Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 meinst nicht das die Facelift besser aussehen würden? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 das sind doch zubehör facelift schweller, die der Cab drauf hat....oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Genau die, stimmt. Finde aber die passen am besten zum Accord. Egal ob Facelift oder nicht. Die "Type S" fallen doch so gut wie gar nicht auf. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 das sind doch zubehör facelift schweller, die der Cab drauf hat....oder? da,... da .... :D Genau die, stimmt. Finde aber die passen am besten zum Accord. Egal ob Facelift oder nicht. Die "Type S" fallen doch so gut wie gar nicht auf. du sagst es :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 7. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2010 (bearbeitet) Ja ich muss auch sagen die Faceliftschweller gefallen mir auch besser:) Kann mir jemand den Preis für die Faceliftschweller nennen?! Das Problem bei den Faceliftschwellern ist das es die nicht in meinem Farbton gibt:( Und soweit ich weiß gibts ja die ganzen TypeS Teile nur lackiert von Honda. Würde bedeuten ich müsste die Nachträglich nochmal umlackieren und da wird das ganze ziehmlich teuer. Die Orginalen Preface Schweller kosten schon 560€ Euro + Umlackieren ich denke da bin ich mit 800€ dabei. Ne menge schmackes für son bissl Plastik...:( Desweiteren sind ja Facelift TypeS in Deutschland sehr sehr selten wäre ein wunder wenn da einer gebraucht und günstiger anbieten würde. Preface TypeS gibts schon einige mehr, klar fällt es kaum auf aber ohne Schweller ist auch nix halbes und nix ganzes wenn ihr wisst was ich meine;) Bearbeitet 7. März 2010 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 30. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 mal hoch hol suche immernoch Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.