GDGFTG Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 was kostet frontschtoßschtange für CN1 mit schen. wasch. wasser bechelter ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ey Alli kannst du mal schreiben deutsch? eine schönere treffende Titel als PREIS währe auch volllll krass mann Peasy ey :D Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 was kostet frontschtoßschtange für CN1 mit schen. wasch. wasser bechelter ? Honda Händler hilft da gern ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GDGFTG Geschrieben 6. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ey Alli kannst du mal schreiben deutsch? eine schönere treffende Titel als PREIS währe auch volllll krass mann Peasy ey :D ooo klugscheiser modus aus bitte !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GDGFTG Geschrieben 6. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2010 Honda Händler hilft da gern ;) ich fachre am Montag dort hin ... und wollte schon jetzt wissen was mich erwartet !!)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Stoßstange 322,91 € + Mwst Scheibenwaschanlagentank 76870-SEA-S01 85,49 € + Mwst Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GDGFTG Geschrieben 6. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2010 Stoßstange 322,91 € + Mwst Scheibenwaschanlagentank 76870-SEA-S01 85,49 € + Mwst Vielen dank !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 denke mal auch unlackiert. Kannste also locker mal noch 100€ draufpacken. Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Nein, Stoßstange kommt lackiert. Die werden auch nicht nach der Schlüsselnr gucken sondern nach der Fahrgestellnr. und können die dann die Farbe sehen und bestellen die dann direkt lackiert Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 das is ja ein schwachsinn, die muss eh nachlackiert werden, weil der farbcode des wagens ja wohl nach ein paar jahren nicht mehr dem einer neuen schürze entspricht. Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 (bearbeitet) das is ja ein schwachsinn, die muss eh nachlackiert werden, weil der farbcode des wagens ja wohl nach ein paar jahren nicht mehr dem einer neuen schürze entspricht. Schwachsinn? Vielleicht solltest du mal vernünftige Informationen geben ! Du schreibst das die Stoßstange lackiert werden muß, was für mich bedeutet das sie unlackiert geliefert wird und nicht das die Farbe nicht mehr ganz stimmt. Ausserdem ist deine Aussage schwachsinnig, mein Accord ist von 03 und ich hab vor 2Wochen bei Honda ein neues Type S Kit bestellt, das wurd in meiner Wagenfarbe geliefert und dafür das mein Accord auch noch in silber ist paßt die Farbe ziemlich gut. Bearbeitet 7. März 2010 von accord-ge Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 naja, wahrscheinlich verschiedene auffassungen, gerade bei silber ist ja nicht wirklich viel farbe die ausbleichen kann usw. schau dir mal nen roten accord nach 5 jahren an und halt dein kit in original rot daneben, du wirst augen machen. Nicht hauptsächlich aber auch nicht zuletzt liefern die meisten der hersteller unlackiert. Wie auch immer soll ja nicht hautsache des threads hier sein. Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Mit Verlaub, Skypa, aber das ist doch echt Unsinn. Die Hersteller liefern deswegen unlackiert, um sich den logistischen Aufwand in der Lagerhaltung zu sparen. Also wenn ich meine Leisten damals schon ab Werk lackiert bekommen hätte, hätte ich selbstverständlich die genommen. Ich nehme mit Freude zu Kenntnis, dass Honda wenigstens ein bisschen kundenfreundlicher geworden ist, und man nicht noch den teuren Lackierer bezahlen muss. Wenn das stimmt was hier geschrieben wird, finde ich 322€ inkl. Lackierung ein faires Angebot, und man kommt gerade bei Honda günstiger weg als früher einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 soweit ich weiß kann man die teile auch bei Honda nur grundiert kaufen Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Wird lackiert geliefert man muss beim auswählen die Farbe wählen. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 mit verlaub ein mutiger service, denn wenn die farbe aufgrund der witterung und sonneneinwirkung nicht übereinstimmt, hat man überhaupt nichts gekonnt. Nicht umsonst rechnet dir jeder lackierer, bei dem du ne kleine macke machen lässt genau diese faktoren beim anmischen mit ein. Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denjall Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Du kannst nen roten Acci nach 7 Jahren nehmen und die Farben vergleichen und feststellen das sich da nichts an der Farbe gemacht hat also nichts verblichen!! Uni Lack verbleicht aber kein Metallic!!deswegen ist Metallic auch teurer!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CL9 Typ-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich versuch mir gerade vorzustellen, dass wenn man einen arg verblichenen roten Wagen fährt, und sich dann ne Stoßstange in ebenfalls diesen verblichenen Farbton anpassen lackieren läßt.... Ich lach mich schlapp! Ich würde es mal anders herum probieren und den gesamten Wagen mal aufpolieren lassen, damit er evtl. wieder in der urspünglichen Farbton erstrahlt. Oder aber der Wagen is eh bereits 10 Jahre und älter, wenn er denn schon so ausgeblichen ist, dass es nicht mehr darauf ankommt die Stoßstange im exakt gleichen Farbton herumzufahren zu müssen... Dann kann man genauso gut nen Wagen, Typ: Harlekin fahren. Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 nen Wagen, Typ: Harlekin fahren.:auslachen: Aber das mit dem "ausbleichen" kenne ich auch. Allerdings bisher halt wirklich nur von älteren Autos. Dort aber auch metallic. Hatte mal nen Nissan, rot metallic. Dummer Unfall, also Kotflügel wieder bügeln und spachteln. Habe zwar selber lackiert weil ich noch Schüler war, aber der Lackmixer hat sich das auch genau angeschaut und sogar eine Platte Probebeprüht um zu sehen, ob es passt. Ob das heute immer noch so ist, weiß ich nicht. Gab ja auch einige Probleme in der Anfangszeit mit den Wasserlacken. Wenn man bei Honda lackiert bestellt und den Farbcode angibt, dann bekommt auch genau diesen (hoffnungsweise). Ist der Lack am Auto dummerweise ausgeblichen oder verstumpft, dann hat man halt Pech gehabt :schock: Dann eben Typ: Harlekin :wink:Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.