lPatrickl Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hallo ich habe mir LED streifen gekauft und wollte diese in den fußraum einbauen aber habe probleme mit dem anklemmen bitte um hilfe da ich überhaupt keine ahnung habe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 (bearbeitet) kleben ist scheiße, da bei den temperaturunterschieden im auto, der kleber schnell porös wird. Außer du nimmst spezialkleber und bekommst sie nie wieder ab :D naja und zum anklemmen brauchst du ein stück von der karosserie (ohne Farbe), für minus und von irgendwo her ein plus Bearbeitet 7. März 2010 von CL3-Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 1. Kleben würde ich nicht, hält nicht lange. 2. zum Anklemmen am besten entweder vom Radio oder vom Zigarettenanzünder nehmen. Oder du machsts wie ich, hab mir ein Kabel mit Sicherung direkt von der Batterie nach hinten gezogen wo ich solche Sachen (Fussraumbel., Zusatzinstrumente usw..) angeschlossen habe. Darfst dann natürlich das Minus nicht vergessen, hab dafür ebenfalls ein Kabel von einer der "Minus-Schrauben" im Motorraum nach hinten gezogen, so hast du all das Zusatzzeug an einem Stromkreis. Und wie immer, Sicherung nicht vergessen! Sonsts verbräts dir noch was.. :) Greetz Suti Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hardstyler Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 also ich hab im fußraum blaue led röhren ...die haben wir ans licht angeschlossen.heißt wenn ich abblendlicht anmache geht das licht an ..mach ich aus gehts aus =) dafür musste nur unter die mittelkonsole.da haste die sicherungen meines erachtens. festgemacht sind die röhren mit kabelbinder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.