Spooky001 Geschrieben 16. Juli 2006 Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Jetz mit scheiben Tönung und Tieferlegeung. Geplant in naher Zukunft sind dann Sport ESD (kann mich immer noch nicht entscheiden was ich mache) und den einen Heckspoiler siehe TSS-Tuning! Meinungen Positiv wie negativ sind natürlich erwünscht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky001 Geschrieben 16. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Hi, Ja sonst ist er noch stock hab uhn ja gerade mal 1 Monat. Gruß Kay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 schöner Accord,die Felgen finde ich geil. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 joar die felgen und das chrome kommen, gut, würde alerdings nicht mehr an chrome machen, sonst wirds zu übertrieben, aber is echt ein nettes vehikel. was sind das für felgen, die könnt ich mir gut unter meinem vorstellen Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky001 Geschrieben 17. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 @Midicat das sind Oxigin Toxic oder auch Oxigin 7. 7,5x17 225/45/17 ET42 LK.:114,3 Gruß Kay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 sieht gut aus 8) die Chrom Felgen passen gut zum Auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.