Accordheroe Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hallo :wink:leute , wollt mal wissen ob es auch einen subwoofer im CL7/CL9 gibt?? Kann man ihn Nachrüsten ??? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Was meinst du?? Wenn du es schaffst eine Endstufe an die OEM Konsole anzuschliessen, dann kannst du jeden Subwoofer nehmen!?! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zio Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 kannst ja nen aktiv sub verbauen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
degizzmo Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Du meinst sicher sowas wie vw un audi und so haben das im Kofferraum noch nen kleiner Hustkasten rumliegt??! Soweit ich weiss gibts des nich auch mit dem Premiumsoundsys. nicht! Wenn dann musste dir selbst was reinbauen, oder eben bauen lassen! Wenn dann gleich was anständiges denn durch die Rückbank kommt nicht viel "druck" durch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.