bling2 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hey Leute, habe ein kleines Problem und kriege es auch auf der Paypal seite nicht raus. Ich habe seit langem ein Paypal Konto, Kaufe allerdings nur sachen damit bzw. habe bislang nur geld damit überwiesen. Nun will ich bei ebay etwas anbieten und Paypal als bezahlungsmöglichkeit angeben. Um das zu können muss ich meine Email-adresse angeben. Welche Email adresse ist gemeint??meine ganz normale z.b. bei gmx oder web oder so oder gibt es dafür extra eine email adresse von paypal die halt dann irgendwie blabla@paypal.de heißt?? danke schonma gruß b² Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Kannst deine eigene E-Mail Adresse verwenden, brauchst also keine von PayPal :)). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Die du bei der Eröffnung deines Paypal Kontos angegeben hast. Kauf was bei ebay und bezahl es per Paypal. Anschließend bekommst von Paypal ne mail. Und schon hast deine Emailadresse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 man bekommt ja hin und wieder werbe Mails von PayPal, versuch diese zunehmen ;) aber wenn du ab und zu was kaufst, dann musst die adresse ja wissen weil du logst dich ja mit dieser bestimmten adresse ein. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 7. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2010 ja dachte nur vll gibts zum verkaufen eine extra email. alles klar, danke. Ihr habt mir sehr geholfen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 nee, das hängt damit zusammen, das der Geldtransfer bei Paypal über ne Email-Addy läuft. Also musst du auch immer die angeben, mit der du dich bei Paypal einloggst, sonst kann dir der andere kein Geld schicken Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 mit paypal kassiert egay n zweites mal ab. als verkäufer würd ich es also nich unbedingt nutzen. die haben echt unverschämte gebühren. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 8. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2010 mit paypal kassiert egay n zweites mal ab. als verkäufer würd ich es also nich unbedingt nutzen. die haben echt unverschämte gebühren. Ich weiß und habs bis jetzt auch nie gemacht. Leider gibt es bei ebay eine neue Regel die beinhaltet, dass man paypal als zahlungsmöglichkeit angeben muss wenn man unter 50 bewerbungspunkte hat. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.