hondarule Geschrieben 16. Juli 2006 Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 hallo zusammen, wo bekomm ich denn den schönen gauen Teppich her der bei uns im coupe im kofferraum ist. hat sowas honda auf lager? eher nicht, oder? Zitieren Es gibt Tage an den verliert man und welche an denen gewinnen andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 16. Juli 2006 Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Ich glaube auch nicht das die sowas auf lager haben.Aber es dauert bestimmt 1-2 tage dann haben die es auch :Dwenn du bestellst Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 also ich weiß ned, was im coupe bei dir genau liegt, aber für meinen hab ich stoff im hifiladen bekommen und man sieht erst auf den zweiten blick, das es ned haar genau der selbe ist ;) und günstiger als honda war der allemal :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.