geee Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Guten Abend an alle. Seid gestern bin ich auch im Besitz eines Honda Accord CN2. Für´s Erste bin ich sehr zufrieden, jedoch mit der Ausstattung kam ich noch nicht ganz klar! ... es ist sehr viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 hallo und herzlich willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frauenautofahrer Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 hey ho willkommen.. liest sich lustig.. "komme mit der austattung nich ganz klar weil ist sehr viel".. kommst du von der V-AG zu honda? (weil da gehören ja schon fast die räder zur sonderausstattung) mfg franky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Herzlich willkommen hier im Forum Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Dann mal willkommen Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BuGKiLLeR Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Herzlich Willkommen Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/de4d9d809a89b724075cabd522c272ad.jpg >> Unlimited Revolution der Honda-Club aus Dortmund und Umgebung << Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat-mat Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 dann sag ich auch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.