bling2 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hey Leute, möchte meiner freundin einen Heiratsantrag machen, leider habe ich überhaupt keine Ahnung wie. Man hört viel von einer ballon fahrt und so aber sie hat höhenangst und da wäre es nicht so Sinnvoll :D Ich will auch nix machen was den rahmen des möglichen sprängt, allerdings auch nichts was man vergessen könnte wie einfach nur essen gehen und dann den heiratsantrag machen, klar manche frauen stehen auf das einfache aber bin mir nicht sicha ob es in meinem fall das richtige wäre. Einige von euch haben es ja schon hintersich und vll könntet ihr mir Tips geben. An die frauen hier im forum, ihr wisst doch besser was ihr wollt, ein paar tips von euch wären bestimmt nicht schlecht ;) Danke schonmal Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich möchte anmerken, dass es schon wenig kreativ ist, sich im ACCORDforum darüber schlau zu machen, wie man der angebeteten einen Antrag machen kann... tztztz Weil ich aber auch konstruktive Kritik leisten will: (analoges) Kino suchen, evtl. auch Autokino und dann einfach via Bild auf die Leinwand Diese Form von Antrag hab ich letztes Jahr 3x mit erlebt und hat immer geklappt :D Mehr: Kein Plan. Ich brauch so was grad ned ^^ Lass dir was einfallen, ganz ehrlich. Etwas machen, was dir jemand empfohlen hat is einfach blöd, mMn. Abgesehen davon kann ja hier keiner wissen, wass deiner Freundin so gefällt... Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ich finde es auch etwas traurig das du nicht genau weisst wie du es machen sollst, wie lang bist du mit deiner gutsten schon zusammen? aber nichts zu trotz, hier meine gedanken darüber. der antrag muss nicht spektakulär sein, wenn dich deine "zukünftige" liebt, vergisst sie diesen tag eh nie im leben. ich kenne es von vielen das mann den antrag aus ne situation herraus ganz "spontan" gemacht hat. das coolste war war bei nem kumpel. er hat seine freundin im supermarkt an der warteschlage gefragt.:)) Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ich finde es auch etwas traurig das du nicht genau weisst wie du es machen sollst, wie lang bist du mit deiner gutsten schon zusammen? aber nichts zu trotz, hier meine gedanken darüber. der antrag muss nicht spektakulär sein, wenn dich deine "zukünftige" liebt, vergisst sie diesen tag eh nie im leben. ich kenne es von vielen das mann den antrag aus ne situation herraus ganz "spontan" gemacht hat. das coolste war war bei nem kumpel. er hat seine freundin im supermarkt an der warteschlage gefragt.:)) so ähnlich war es bei mir/uns auch. Das Gesicht von Ihr werde ich nie vergessen, meine Freundin weiß ja das sie von mir nix romantisches zu erwarten brauch:angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 schreib ihr ne sms Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 8. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hey Cab, super idee..ich glaube das mach ich :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 jep...aber während ihr an der kasse in der Warteschlange steht....:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 An die frauen hier im forum, ihr wisst doch besser was ihr wollt, ein paar tips von euch wären bestimmt nicht schlecht ;) hier gibts kaum frauen, aber ich kann dir sagen, ich hab ehrlich keinen plan :angel: ich hab sowas noch nicht erleben dürfen und ehrlich gesagt, keinen bock auf sowas :p ich würde es einfach machen, nicht so nen tam tam. zb.: spazieren gehen in einen park und auf einmal vor mehrern leuten vor ihr auf die füße fallen. kommt bestimmt auch bei den teilnehmenden zuschauern gut an :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ich bin ja schichtarbeiter, meine gute war bei meinen eltern und ich habe nachtschicht gehabt. Habe aber an dem Tag Urlaub gehabt und habe ihr gesagt das ich auf arbeit muss und das schon eher (wollte den antrag ja net erst um 11 machen) und meine eltern (eingeweiht) haben se dann mit zum "bowlingspielen" genommen. das war nen Restaurant mit Bowlingbahn und Aussichtsturm. Ich stand auf dem Aussichtsturm habe haufen Teelichter (die natürlich net lang gebrannt hatten auf nem aussichtsturm mit wind :wall:) angemacht und mein eltern wollten mit ihr zusammen erstmal auf den turm weil noch zeit war bis zum spiel. Die sind dann auf halber höhe stehen geblieben und meine gute ist hoch gekommen und da stand ich :party2: habe se dann gefragt (auf die knie hab ich aber vergessen) usw... meine elter sind dann heim und wir essen gegangen. War auch ganz einfach ha 1,99 für Teelichter gekostet und das essen war auch güstig. Reicht völlig zu. Wichtig ist die überraschung!! Es muss net auf dem Stadtfest sein vor 1000000 leuten ganz privat usw. Aber das hängt von deiner freundin ab auf was die so steht......vielleicht will sie ja haufen aufmerksamkeit...meine will das net. so genug gelabert. aso kollege hat an nem Teisch tisch mit essen im wald aufgebaut stand da und andere habe seine freundin hin gefahren. war auch net schlecht sind dann rudern gewesen. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 mein Rat lauf so schnell du kannst und geniesse deine FREIHEIT. Ne scherz bei seite ich würde es ( sollte es jemals dazu kommen ) auch eher Spontan und schlicht machen als mit ner grossen Show, weil umso mehr du planst umso mehr kann schief gehn. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 son trara wie ne ballonfahrt braucht kein mensch. dann bist de zig minuten da oben und kuckst in die gegend. is irgendwann auch öde. mach dir gedanken warum du sie heiraten willst und sag ihr das. natürlich nicht an der kasse:p n verlobungsring als heiratsversprechen sollte aber auch noch drin sein;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claire Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ich meld mich mal als Frau dazu... Je nachdem was für ein Typ deine Freundin ist. Überlege dir gut, ob sie auf großes Kino und Publikum steht oder eben nicht. Ich hätte meinem Männe wohl die Beziehung gekündigt, wenn er mich vor anderen Leuten gefragt hätte, ob ich ihn heiraten will. Meiner Meinung nach ist das ein Moment, der nur euch beiden ganz allein gehört... Macht ne schöne Fahrt mit deinem Honda, irgendwo hin wo es nett ist und dann frag sie :D Wie steht sie denn allgemein zum Thema Hochzeit? Es besteht ja vllt immer noch die Gefahr, dass sie ablehnt.:schock: (dann wäre öffentlich schon besonders peinlich) Wenn du aber meinst, dass es jeder mitbekommen muss: Die Radioidee finde ich ganz witzig. Ruf bei eurem Lieblingssender an. Vllt machen die noch nen Gag aus der Sache. Wäre ja auch ein wenig origineller. Kino finde ich auch gut... Oder Theater ;) So was erfordert immer ein bißchen mehr Planung als eine Entscheidung aus dem Bauch heraus. Da du nun so viele Ratschläge und Meinungen bekommen hast, fände ich es toll, wenn du berichtest, was du dir dazu überlegt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 http://www.sat1.de/comedy_show/ndlz/index.php :)) Es gibt schon viele Möglichkeiten, die mir jetzt auf Anhieb einfallen, aber ob sie zu schaffen sind... :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.