Amilaender Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Moin, Ich habe meinen CU2 seit Freitag und bin damit super zufrieden, naja außer ein paar Kleinigkeiten die schon repariert werden müssen. Während meine 'Shopping' Phase habe ich die Anleitung vom TSX im Internet gefunden. https://techinfo.honda.com/rjanisis/pubs/om/BTL120/BTL12009OMA.pdf (Kanada/US Model) Was mich interessieren wird ist die möglichkeit der verschiedene MID Einstellungen zu ändern, aber das Fahrer Handbuch des Accords hat diese möglickeiten nicht, bzw das Auto nicht. Seiten 92-108 in das TSX Handbuch zeigt z.B. 'Door Look Mode', 'Headlight Auto Off Timer', usw. Ich habe im internet gesucht, auf einige Englisch und Deutsche Accord Seiten gestoßen, aber nicht viel zur Theme 'MID' gefunden. Kann jemand sagen ob diese Funktionalitäten umprogrammiert werden können oder ist der ECU vom TSX total anders? Danke Amilaender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolox Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hallo, habe "meinen" Acci jetzt seit 6 Monaten und bin auch sehr zufrieden - obwohls ein paar Kleinigkeiten gibt die mich nerven - in dem Zusammenang auch die Schließung die sich ja auch beim Euro-Acci umstellen lassen müsste - it's just software.... Falls du da inzwischen neue Erkenntnisse hast wäre ich da sehr interessiert. Gruß rolo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.