accord-ge Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 (bearbeitet) Hallo Leute ! Hab am Wochenende mal meine ganzen Verkleidungen abgebaut und da ist mir dieser schwarze Kasten aufgefallen. Keine Ahnung wofür der sein soll. Ein Kabel geht von der Freisprecheinrichtung (kein Bluetooth) auf den kasten, das andere Kabel verschwindet ins nichts. Sorry für die Bildqualität, habs mit dem Handy gemacht Bearbeitet 8. März 2010 von accord-ge Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Falls du diesen schwarzen Kasten meinst: Sieht aus wie eine Verschraubung oder so. http://picteufelchen.net/tn/DSC007267895f.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hallo Das ist das Steuergerät einer Nachgerüsteten Freisprecheinrichtung,eindeutig. Mfg345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.