gcutter Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Meine Frage ist, sind die Scheinwerfer mit Xenon vom ATR anders wie die vom "normalen" Accord ohne Xenon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Wenn du die Bauform meinst also ob "Nicht Xenon Schweinwerfer" in einen ATR bauen kannst bzw umgekehrt dann unterscheiden die sich nicht. Was ich aber net weiß, ob Pre-Facelift und Facelift die gleiche Bauform haben. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gcutter Geschrieben 8. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2010 Dann bin ich ja beruhigt, dann wird das ja nicht so teuer... Stimmt da gibt es auch noch einen Unterschied, ich erkundige mich mal beim händler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 nicht so teuer... und neue ATR-Scheinwerfer in einem Satz. Das ich sowas mal erlebe :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 facelift und pre face sind die gleichen, von der bauform. die atr scheinwerfer mit xenon jedoch sind im inneren anders und du kannst, bzw solltest nicht einfach normale non xenon scheinwerfer in den atr bauen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gcutter Geschrieben 10. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2010 Achso also doch anders... Kann man denn aus 2 Scheinwerfern einen machen? Quasi das Glas vom neuen und das innenleben vom alten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 klar. wenn deine gläser verkratzt oder stumpf sind, kauf dir bei ebay neue scheinwerfer für je 80€ oder so und tausch die gläser einfach aus Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.