NightEyes Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hey Community Ich möchte Euch nur informativ auf das heutige Datum hinweisen - der 08.03. ist nämlich Welt-Frauentag. Wenn Ihr eurer Guten mal wieder etwas Feiner/Liebevolles zukommen lassen wollt oder dummerweise aktuell im Beziehungs-Schlamassel steckt, wäre das heute die Chance, um eurer Lady die nötige Aufmerksamkeit (egal auf welche Art) zu schenken :D Haut rein, kommt nicht mit lehren Händen nach Hause oder genießt den Abend mal wieder zu Zweit Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Oder bleibt ganz weg von Zuhause, damit sich die Frau von euch erholen kann :auslachen: Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 muhar.....und ich darf auch noch 2 weiber beschenken heute :cry::D Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Die Felgen bekommt meine Acci erst im Sommer.:D Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Und schon wieder Geld ausgegeben... 5 Blumensträuße!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Und schon wieder Geld ausgegeben... 5 Blumensträuße!!! und keiner is für mich :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Dann hast du dein Freund nicht richtig erzogen! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Dann hast du dein Freund nicht richtig erzogen! :D Da fällt mir spontan dieses Lied ein http://www.youtube.com/watch?v=7l7KcBqnfbs Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Weltfrauentag und eine Freundin von mir - meine Goldschmiedin, die meine Eheringe fertigte - wurde einfach so niedergeschlagen. Bewusstlos. Ohne Grund. Super Deutschland! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 8. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2013 Möchte hiermit das alljährliche Thema erneut aufgreifen und wünsche allen weiblichen Usern & Accordfahrern einen angenehmen Frauentag ! Laßt es Euch gut ergehen http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Es war doch erst wallendienstag, ohhh man... Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jenise Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Möchte hiermit das alljährliche Thema erneut aufgreifen und wünsche allen weiblichen Usern & Accordfahrern einen angenehmen Frauentag ! Laßt es Euch gut ergehen http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 von mir auch danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ui an solche Dinge denkt der Nighty immer, dafür hat er auch 3 Frauen zu Hause die ihn daran erinnern :D den Rest müssen wir noch üben mit der Informationsweitergabe :D Danke dir auch! :) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Weltfrauentag...valentinstag...muttertag... Was denn noch? Meine Frau hat die allergrössten Geschenke überhaupt bekommen... Mich und das Wort "Ja". Das reicht. Und nu im ernst. Ich hab aber auch die beste Frau bekommen. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.