Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Welt-Frauentag

NightEyes

Empfohlene Beiträge

Hey Community

Ich möchte Euch nur informativ auf das heutige Datum hinweisen - der 08.03. ist nämlich Welt-Frauentag.

Wenn Ihr eurer Guten mal wieder etwas Feiner/Liebevolles zukommen lassen wollt oder dummerweise aktuell im Beziehungs-Schlamassel steckt, wäre das heute die Chance, um eurer Lady die nötige Aufmerksamkeit (egal auf welche Art) zu schenken :D

Haut rein, kommt nicht mit lehren Händen nach Hause oder genießt den Abend mal wieder zu Zweit :wink:

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Die Felgen bekommt meine Acci erst im Sommer.:D

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

• 2 Jahre später...

Möchte hiermit das alljährliche Thema erneut aufgreifen und wünsche allen weiblichen Usern & Accordfahrern einen angenehmen Frauentag !

Laßt es Euch gut ergehen http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Es war doch erst wallendienstag, ohhh man...

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Weltfrauentag...valentinstag...muttertag...

Was denn noch?

Meine Frau hat die allergrössten Geschenke überhaupt bekommen...

Mich und das Wort "Ja".

Das reicht.

Und nu im ernst.

Ich hab aber auch die beste Frau bekommen.

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.