Teddy147 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hallo Miteinander, habe den Tourer in der Executive-Ausstattung. Leider macht die elektrische Heckklappe ziemliche Knarrgeräusche während des Öffnen und Schließens. Wer hat noch Probleme damit oder weiß, wie man das los wird. Werkstatt hat schon beide Gasdruckdämpfer getauscht und geölt und gefettet, aber es geht schon wieder los ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klosti Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ist bei mir auch ab und an mal der Fall aber ich glaube das liegt einfach momentan an der Kälte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAASSDD Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ja das problem habe ich auch, ich glaube aber das es am schliesmotor liegt weil bei mir kommt das gereusch nur von einer seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.