Accordcl988 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Netter Kontakt, unkompliziert und vorallem superschneller Versand weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Netter Kontakt, unkompliziert und vorallem superschneller Versand weiter so! Danke für die schnelle Überweisung...Top Käufer... Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Netter Kontakt, unkompliziert und vorallem superschneller Versand weiter so! Dem will ich mich anschließen. Ja wie du das alles auf die Reihe bekommen hast. Incl. Streß, Zeit und unendliche Telefonate mit der Firma Wiechers. So etwas ist heute nicht mehr alltäglich. Hut ab Alter und meine Hochachtung!!:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 @Sixxer...danke für die Bewertung und freut mich das du glücklich bist :D Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ich schließe mich meinen vorrednern an und wie ich im anderen thread schon geschrieben habe: bei acci69 kauf ich gerne wieder ein!!! kann ich nur weiterempfehlen!!!! :repekt: Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Alles bestens gelaufen mit Acci69! :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Sehr netter Kontakt und zuverlässiger Verkäufer! :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raga Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Schliese mich meinen Vorredner an:repekt: Mfg Robby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Besser spät als nie!! Super gemacht Acci69! Bin jederzeit gerne wieder dabei. Schnell, unkompliziert!!!!!!! Einfach nur Danke ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 schließe mich meinen vorrednern an null probleme bei der bestellung, top teile und schneller versand würde wieder bei dir bestellen:D dickes lob mfg jeff87 Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.