type-s-honda Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich mach mal den anfang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 19 zu schnell in der 30er tztz :D Ich krieg noch solche schönen Fotos.. meist haben die ne größe von 5 auf 5 cm.. Kann ich von denen en größeres Anfordern? Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 8. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ja du musst bei dennen anrufen und sagen du brauchst das kommplette foto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 kostet extra bei uns ... aber ich habe noch nie eins bekommen :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 wurde zwar schon paar mal mitm accord geblitzt aber bis jetz kam noch nich ein brief:D könnte sein daß sie mich hinter der a-säule nich richtig sehn:evil: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 (bearbeitet) versteh nich warum andere leute immer son schwein haben können mein Arbeitskollege wird auch dauernd geblitzt da kommt nie was....ich hab bis jetzt jeden blitzer bekommen.... Ich könnte mittlerweile ein Fotoalbum aufmachen was für ein Auto wollt ihr den? Accord? Polo? Golf? Renault Master oder Punto? Alles da:roll: Bei mir wars bis jetzt immer unterschiedlich mal komplett mit Auto oder nur Gesicht kommt wahrscheinlich auf das Bundesland an... Bearbeitet 8. März 2010 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 8. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2010 Also ich habe dort im AMT angerufen und ihr meine E-Mail Adresse gegeben und sie schickte mir das foto zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 wurde zwar schon paar mal mitm accord geblitzt aber bis jetz kam noch nich ein brief:D könnte sein daß sie mich hinter der a-säule nich richtig sehn:evil: :schock: ich hol mir ein rechtslenker heute wieder erwischt worden :roll: Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich habe noch nie ein Foto bekommen. Muss auch sagen, dass mein letzer "Brief" 2006 gekommen ist. Seit dem wollen die irgendwie nichts mehr von mir wissen. :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 mich haben sie erwischt in österreich. hab auch kein bild bekommen und die blitzen nur von hinten :roll: zahlen durft ich aber :zunge2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Meine Freundin mit meinem geliebten Xsara..... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Da hatts wohl eher den Trabant geblitzt der rechts überholen wollte :party1::held: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Jedes 3 Bild kann von den Ämtern nicht verwendet werden, deswegen bekommen viele Kein Bild. Dafür gibts einige Bsp. - Nicht zu erkennender Fahrer - Nicht zu erkennendes Nummernschild - Motorradfahrer(da Kennzeichen hinten) - Leute aus dem Ausland(wo keine Vollstregungshilfe für DE vorliegt) - Messfehler der Blitzer Also allzeit gute Fahrt!! Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Jedes 3 Bild kann von den Ämtern nicht verwendet werden, deswegen bekommen viele Kein Bild. Dafür gibts einige Bsp. - Nicht zu erkennender Fahrer - Nicht zu erkennendes Nummernschild - Motorradfahrer(da Kennzeichen hinten) - Leute aus dem Ausland(wo keine Vollstregungshilfe für DE vorliegt) - Messfehler der Blitzer Also allzeit gute Fahrt!! das passiert heufiger und mann kann nix dagegen machen.muss leider sowas auf mich nehmen.soll angeblich in der halb von 31-32 meter über 60 Km/h drauf gehabt haben in 30 zone.und das noch beim nasen weter und aus dem stand.nicht mal anwalt kann da was machen:wall: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Das ist dann natürlich richtig Pech.:motz: Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frauenautofahrer Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 die wolt ihr nicht wirklich ALLE sehen.. :schock: hab n abo auf die dinger.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mego Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 aus reiner Neugier würde mich mal interessieren, was nach Abzug also Netto 13 km/h zuviel in der 50ger Zone in Deutschland und was in Österreich kostet. in der Schweiz: 1 - 5 km/h zuviel = CHF 40 6 - 10 km/h zuviel = CHF 120 11 - 15 km/h zuviel = 250 ich gehe davon aus, dass das bei eu einwenig preiswerter ist :-) Gruss Mego Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 @ mego, ich kann mal für österreich sprechen, aber mit deutschen nummernschild unterwegs ich wurde geblitzt außerorts in einer tempo 50 zone, mit abzügen wurden bei mir 64km/h gemessen und musste 45€ zahlen :zunge2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 aus reiner Neugier würde mich mal interessieren, was nach Abzug also Netto 13 km/h zuviel in der 50ger Zone in Deutschland und was in Österreich kostet. in der Schweiz: 1 - 5 km/h zuviel = CHF 40 6 - 10 km/h zuviel = CHF 120 11 - 15 km/h zuviel = 250 ich gehe davon aus, dass das bei eu einwenig preiswerter ist :-) Gruss Mego Bei uns ists bissl billiger:D innerhalb geschlossener Ortschaften (gilt auch für 30 km-Zone !) bis 10 km/h 15,- EUR 11-15 km/h 25,- EUR 16-20 km/h 35,- EUR 21-25 km/h 80,- EUR, 1 Punkt 26-30 km/h 100,- EUR, 3 Punkte 31-40 km/h 160,- EUR, 3 Punkte, 1 Monat Fahrverbot 41-50 km/h 200,- EUR, 4 Punkte, 1 Monat Fahrverbot 51-60 km/h 280,- EUR, 4 Punkte, 2 Monate Fahrverbot 61-70 km/h 480,- EUR, 4 Punkte, 3 Monate Fahrverbot über 70 km/h 680,- EUR, 4 Punkte, 3 Monate Fahrverbot außerhalb geschlossener Ortschaften (z.B. Landstraße, Autobahn, auch in Baustellen) bis 10 km/h 10,- EUR 11-15 km/h 20,- EUR 16-20 km/h 30,- EUR 21-25 km/h 70,- EUR, 1 Punkt 26-30 km/h 80,- EUR, 3 Punkte 31-40 km/h 120,- EUR, 3 Punkte 41-50 km/h 160,- EUR, 3 Punkte, 1 Monat Fahrverbot 51-60 km/h 240,- EUR, 4 Punkte, 1 Monat Fahrverbot 61-70 km/h 440,- EUR, 4 Punkte, 2 Monate Fahrverbot über 70 km/h 600,- EUR, 4 Punkte, 3 Monate Fahrverbot Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 (bearbeitet) in der Schweiz: 1 - 5 km/h zuviel = CHF 40 6 - 10 km/h zuviel = CHF 120 11 - 15 km/h zuviel = 250 Also alles was über 5 Km/h liegt, kann ich ja noch nachvollziehen. :baby: Aber 1-5 Km/h, was isn das fürn Vergehen bitteschön? :wall: Wer kann denn seinen Wagen zb. im Stadtverkehr, wo es nicht nur geradeaus geht auf exakt 50Km/h halten???? Das kann ja nicht mal der Tempomat richtig. Also das würde ich nicht mir machen lassen. Zumal ja selbst die Messung ne gewisse Ungenauigkeit mit sich bringt. Bearbeitet 9. März 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ein freund von mir wurde in der Schweiz ( mit Dt. nr. schild ) gebilitz und hat ne rechnung bekommen für 1km/h drüber. Es waren aber 60CHf die er zahlen musste. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Sowas von lächerlich, wirklich!! 1 km/h??? Die Damen und Herren dieser Gesetzgebung sollen mal selbst versuchen diese Geschwindigkeit einzuhalten. Bei solchen Gesetzen wird man ja gezwungen fast 10 km/h langsamer zu fahren als die Schilder anzeigen. Kann man ja echt froh sein in Deutschland zu fahren. Hier geht es doch humaner zur Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ich hatte früher auch nur pech. Habe selber schon nen ordner angelegt ^^. Waren immer 10-20km/h zu viel vergehen. 1x hab ich voll zugeschlagen mit 28km/h zu viel :) Seid dem ich mit dem Acci unterwegs bin hab ich ein Händchen :) Entweder ich seh sie vorher oder es kommt nichts. Bin ich aber recht froh drüber sonst hätt ich wohl den Monatsrekord aufgestellt an dem Blitzer ^^. Also bis jetzt hat ich rundum immer schwein. Weiß einer wie weit feste Blitzer mitkommen? Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Mich würde mal interesieren wie die Busgelder ins Österreich sind? Ich wurde in Österreich mitn Acci mit knapp über 130 bei erlaubten 100 gelasert:schock:´Hatte ein schild übersehen das die Autobahn zu ende war und kurz danach standen sie schon.. Bezahlen musste ich 20 Euro die ich dem Polizisten freudestrahlend in die Hand drückte nachdem mir vorher erst das Herz in die Hose gerutscht war :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris343 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 @razer: was meinst denn mit "bis wo die festen blitzer mitkommen?" wenn du geschwindigkeit meinst, dann so bis 270km/h. ham se ma in irgend einem automagazin getestet. sind se schön mit ner corvette vorbei gebrettert :D du wirst sie mit deinem acci also leider nich austricksen können ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.