Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Zeigt eure Blitzer Fotos

type-s-honda

Empfohlene Beiträge

bei euch ist ja das "geblitzt" werden, ein richtiges schnäppchen, gebt ihr dann noch etwas trinkgeld mit an die armen gesetzteshüter :D. Ist schon krass, der Preisunterschied.

Darum muss ich immer schmunzeln, wenn ich bei uns auf der Autobahn (Geschwindigkeit 120 vorgeschrieben) Deutsche mit 150 - 160 druch brettern sehe, wenns dumm läuft wird da das "Ferienkässeli" gleich mal geplündert, aber die meisten wissen nicht, dass das bei uns ne kostspielige Angelegenheit ist.

Wegen der Tolleranz. Bei den alten Radarkästen werden bei uns 5 km/h und bei den neuen Kästen 3 km/h von der geblitzen Geschwindigkeit in Abzug gebracht.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Wegen der Tolleranz. Bei den alten Radarkästen werden bei uns 5 km/h und bei den neuen Kästen 3 km/h von der geblitzen Geschwindigkeit in Abzug gebracht.

Wie ist das bei den aufgestellten Mistdingern? Die welche per Funk an ein geparktes Auto senden?!

Wurd vor zwei Wochen geblitzt auf der AB, mit 120km/h bei erlaubten 80km/h :cry:

Da war früher immer unbegrenzt, hab mich unterhalten mit´m Kumpel und nicht auf Schilder geachtet!

Ist das zweite mal in 5 Jahren das ich geblitzt wurde!

Hier mal das teure Foto vom MX-3, hatte ich bekommen kurz nachdem ich den Wagen verkauft hatte!

Hab noch nicht mal gemerkt das ich geblitzt wurde! :D

http://i39.tinypic.com/2r7lbfm.jpg

Wie sind die Anlagen eigentlich eingestellt bzw. ab welcher Überschreitung wird "geblitzt"?

Zb. 100 Kmh sind erlaubt ich fahre 110 Kmh löst der Blitzer dann schon aus?

Nein! Fahr immer 10km/h schneller als erlaubt an den blitzern vorbei und wurde bis jetzt noch nie geblitzt.

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

wenn du lt. tacho 10km/h zu schnell fährst, hast du glück, weil du real nie 10 km/h zu schnell fähst sondern vielleicht 7.

und das ist genau der grenzbereich, in dem die anlage eingestellt ist. bei den dingern ist immer eine bestimmte toleranz eingestellt. die ist je nach anlage und/oder zulässige höchstgeschwindigkeit unterschiedlich...

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

theoretisch könnten die auch (mit 3kmh toleranz) bei 4kmh zuviel blitzen nur wär dann der film in 10min voll und sie hätten nur kleine fische. da is der verwaltungsaufwand ja höher als die einnahmen.

.. weil du real nie 10 km/h zu schnell fähst sondern vielleicht 7..

is nich gesagt. wenn du ne andere größe draufziehst und die noch in der toleranz is stimmt die werkseitige tachoabweichung ja nicht mehr. demnach könnte man alo tatsächlich 10kmh zu schnell sein. der tacho darf nur nie zuwenig anzeigen > tachoangleichung

Bearbeitet von soichiro's freund

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

• 4 Monate später...

so ich auch mal wieder dabei.

habe schwein gehabt weil ich eigentlich immer zu schnell bin.wurde letztes jahr mit 30km/h zu viel mit dem firmenwagen geblitzt das waren 3 punkte und 120 € strafe,aber das war nicht das schlimmste,sondern ich bin jetzt verkehrsrechtlig vorbestaft,das heißt im klartext.1 jahr + das laufende kalenderjahr ist man in der roten zone^^bekommt mein einen punkt egal wegen was.ist man sofort ohne frist denn lappen für einen monat los

Foto752.thumb.jpg.3de38d2bda4b26502cb7cb49c88176ff.jpg

ja die regelung ist der hammer,was ich viel krasser finde dieses + lafendes kalenderjahr,das heißt wenn es dir im januar passiert dann sind es fast zwei jahre,

so ich auch mal wieder dabei.

habe schwein gehabt weil ich eigentlich immer zu schnell bin.wurde letztes jahr mit 30km/h zu viel mit dem firmenwagen geblitzt das waren 3 punkte und 120 € strafe,aber das war nicht das schlimmste,sondern ich bin jetzt verkehrsrechtlig vorbestaft,das heißt im klartext.1 jahr + das laufende kalenderjahr ist man in der roten zone^^bekommt mein einen punkt egal wegen was.ist man sofort ohne frist denn lappen für einen monat los

Oben rechts im Bild steht LeiVTEC :D

GB6SH0T.png

ja wenn ich schon kein VTEC im fahrzeug habe mit dem ich mich blitzen lasse,dann muß wenigstens das Blitzdings eins haben:D

Moah, ich könnt so kotzen ey -.-

Schon wieder geblitzt... Ich seh schon wie sich meine Probezeit verlängert...

Foto werd ich dann wohl in ein bis zwei wochen bekommen...

Gott ey, können diese Dreckspi**er nicht mal an der Tür klingeln, wenn die nach Geld betteln wollen? Das die sich immer nen Grund suchen müssen... :motz:

Link zum Projekt:

picture.php?albumid=2574&pictureid=17886

Ach, was solls, hab genug anderen stress! Hab´s auch mit Zähneknirschen bezahlt! Rege mich aber immer noch auf, weil ich das immer noch als reine abzocke sehe! Ich meine nicht das Blitzer allgemein ´ne abzocke sind, teilweise ist das ja auch gut das an einigen stellen Blitzer stehen! Aber nicht da wo die mich geblitzt haben! Auf der AB wo keine Baustelle ist, auf 80 begrenzen und Blitzer aufstellen, wenn das mal keine abzocke ist!?!

Mich würde mal interesieren wie die Busgelder ins Österreich sind?

Ich wurde in Österreich mitn Acci mit knapp über 130 bei erlaubten 100 gelasert:schock:´Hatte ein schild übersehen das die Autobahn zu ende war und kurz danach standen sie schon..

Bezahlen musste ich 20 Euro die ich dem Polizisten freudestrahlend in die Hand drückte nachdem mir vorher erst das Herz in die Hose gerutscht war :D

Normalerweise ist das mindest Busgeld in Ö schon seit ich denken kann 21 euro!

Wenn du ca 130 fährst ziehen sie ca 5% Messtoleranz ab somit ists dann nimmer ganz so schnell!

2010 wurde aber auch bei uns die Strafen erhöht und unter 35.- tut sich auch nimmer viel!

bin mal statt 130 auf der AB mit 170 geblitzt worden und habe 78.- bezahlt und Punkte gibt es bei uns für Geschw.Übertretungen nicht!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.