Mego Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 bei euch ist ja das "geblitzt" werden, ein richtiges schnäppchen, gebt ihr dann noch etwas trinkgeld mit an die armen gesetzteshüter :D. Ist schon krass, der Preisunterschied. Darum muss ich immer schmunzeln, wenn ich bei uns auf der Autobahn (Geschwindigkeit 120 vorgeschrieben) Deutsche mit 150 - 160 druch brettern sehe, wenns dumm läuft wird da das "Ferienkässeli" gleich mal geplündert, aber die meisten wissen nicht, dass das bei uns ne kostspielige Angelegenheit ist. Wegen der Tolleranz. Bei den alten Radarkästen werden bei uns 5 km/h und bei den neuen Kästen 3 km/h von der geblitzen Geschwindigkeit in Abzug gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Wegen der Tolleranz. Bei den alten Radarkästen werden bei uns 5 km/h und bei den neuen Kästen 3 km/h von der geblitzen Geschwindigkeit in Abzug gebracht. Wie ist das bei den aufgestellten Mistdingern? Die welche per Funk an ein geparktes Auto senden?! Wurd vor zwei Wochen geblitzt auf der AB, mit 120km/h bei erlaubten 80km/h :cry: Da war früher immer unbegrenzt, hab mich unterhalten mit´m Kumpel und nicht auf Schilder geachtet! Ist das zweite mal in 5 Jahren das ich geblitzt wurde! Hier mal das teure Foto vom MX-3, hatte ich bekommen kurz nachdem ich den Wagen verkauft hatte! Hab noch nicht mal gemerkt das ich geblitzt wurde! :D http://i39.tinypic.com/2r7lbfm.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 War sicher teuer mit 49km/h bzw.40km/h unterschied... Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mego Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 @Johnny Bin mir nicht sicher, aber ich glaube die haben auch 5 tolleranz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rolander Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Nachschub! 73 statt 60 km/h auf der Autobahn. :motz: Natürlich in Brandenburg, wo sonst. Ist wahrscheinlich ihre einzige Lebensgrundlage. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Bohrst du da in der Nase? :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Wie sind die Anlagen eigentlich eingestellt bzw. ab welcher Überschreitung wird "geblitzt"? Zb. 100 Kmh sind erlaubt ich fahre 110 Kmh löst der Blitzer dann schon aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Wie sind die Anlagen eigentlich eingestellt bzw. ab welcher Überschreitung wird "geblitzt"? Zb. 100 Kmh sind erlaubt ich fahre 110 Kmh löst der Blitzer dann schon aus? Nein! Fahr immer 10km/h schneller als erlaubt an den blitzern vorbei und wurde bis jetzt noch nie geblitzt. Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Masterdean Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Ohhhh doch die blitzen da auch schon!!!:motz: Vllt hast du bis jetzt nur glück gehabt? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 wenn du lt. tacho 10km/h zu schnell fährst, hast du glück, weil du real nie 10 km/h zu schnell fähst sondern vielleicht 7. und das ist genau der grenzbereich, in dem die anlage eingestellt ist. bei den dingern ist immer eine bestimmte toleranz eingestellt. die ist je nach anlage und/oder zulässige höchstgeschwindigkeit unterschiedlich... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 (bearbeitet) theoretisch könnten die auch (mit 3kmh toleranz) bei 4kmh zuviel blitzen nur wär dann der film in 10min voll und sie hätten nur kleine fische. da is der verwaltungsaufwand ja höher als die einnahmen. .. weil du real nie 10 km/h zu schnell fähst sondern vielleicht 7.. is nich gesagt. wenn du ne andere größe draufziehst und die noch in der toleranz is stimmt die werkseitige tachoabweichung ja nicht mehr. demnach könnte man alo tatsächlich 10kmh zu schnell sein. der tacho darf nur nie zuwenig anzeigen > tachoangleichung Bearbeitet 23. März 2010 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 so ich auch mal wieder dabei. habe schwein gehabt weil ich eigentlich immer zu schnell bin.wurde letztes jahr mit 30km/h zu viel mit dem firmenwagen geblitzt das waren 3 punkte und 120 € strafe,aber das war nicht das schlimmste,sondern ich bin jetzt verkehrsrechtlig vorbestaft,das heißt im klartext.1 jahr + das laufende kalenderjahr ist man in der roten zone^^bekommt mein einen punkt egal wegen was.ist man sofort ohne frist denn lappen für einen monat los Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 muss jetzt auch ein jahr aufpassen das nix über 25 kommt sonst heiß 1Monat fussgänger:wall::wall: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 ja die regelung ist der hammer,was ich viel krasser finde dieses + lafendes kalenderjahr,das heißt wenn es dir im januar passiert dann sind es fast zwei jahre, Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Also mir wurde gesagt 1 Jahr ab dem Tag wo Brief nach Hause kommt:-( Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 so ich auch mal wieder dabei. habe schwein gehabt weil ich eigentlich immer zu schnell bin.wurde letztes jahr mit 30km/h zu viel mit dem firmenwagen geblitzt das waren 3 punkte und 120 € strafe,aber das war nicht das schlimmste,sondern ich bin jetzt verkehrsrechtlig vorbestaft,das heißt im klartext.1 jahr + das laufende kalenderjahr ist man in der roten zone^^bekommt mein einen punkt egal wegen was.ist man sofort ohne frist denn lappen für einen monat los Oben rechts im Bild steht LeiVTEC :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 ja wenn ich schon kein VTEC im fahrzeug habe mit dem ich mich blitzen lasse,dann muß wenigstens das Blitzdings eins haben:D Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Was auch geil ist ; unten rechts :"wer: 007" :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Hier das unverschämt teure Foto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Moah, ich könnt so kotzen ey -.- Schon wieder geblitzt... Ich seh schon wie sich meine Probezeit verlängert... Foto werd ich dann wohl in ein bis zwei wochen bekommen... Gott ey, können diese Dreckspi**er nicht mal an der Tür klingeln, wenn die nach Geld betteln wollen? Das die sich immer nen Grund suchen müssen... :motz: Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hier das unverschämt teure Foto lol da erkennt man dich net.. würde sagen ich wars net :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ach, was solls, hab genug anderen stress! Hab´s auch mit Zähneknirschen bezahlt! Rege mich aber immer noch auf, weil ich das immer noch als reine abzocke sehe! Ich meine nicht das Blitzer allgemein ´ne abzocke sind, teilweise ist das ja auch gut das an einigen stellen Blitzer stehen! Aber nicht da wo die mich geblitzt haben! Auf der AB wo keine Baustelle ist, auf 80 begrenzen und Blitzer aufstellen, wenn das mal keine abzocke ist!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Sei mal lieber froh. Ich bin heute Mittag aus ner Notsituation rausgefahren, wurd geblitzt und da ich keinen Zeugen habe, kriege ich von denen wohl das Rundumpaket... welch ein Spaß... :grummel: Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Exxxplosiv Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Mich würde mal interesieren wie die Busgelder ins Österreich sind? Ich wurde in Österreich mitn Acci mit knapp über 130 bei erlaubten 100 gelasert:schock:´Hatte ein schild übersehen das die Autobahn zu ende war und kurz danach standen sie schon.. Bezahlen musste ich 20 Euro die ich dem Polizisten freudestrahlend in die Hand drückte nachdem mir vorher erst das Herz in die Hose gerutscht war :D Normalerweise ist das mindest Busgeld in Ö schon seit ich denken kann 21 euro! Wenn du ca 130 fährst ziehen sie ca 5% Messtoleranz ab somit ists dann nimmer ganz so schnell! 2010 wurde aber auch bei uns die Strafen erhöht und unter 35.- tut sich auch nimmer viel! bin mal statt 130 auf der AB mit 170 geblitzt worden und habe 78.- bezahlt und Punkte gibt es bei uns für Geschw.Übertretungen nicht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.