eMotion Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hi, habt ihr solche scheinwerfer schon gesehen bzw. die tagfahrlichter? ich finde die mega.... siehe Anlage Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://www2.pic-upload.de/thumb/16.03.10/l4dj66guvra.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kala Schnikov Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Das sind, glaub ich, LED-Bänder die außen auf den Scheinwerfer geklebt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gladiac900 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Soweit mir bekannt, sinds wirklich LED-Bänder, aber bei dem Acci wurden die Scheinwerfer geöffnet. Wäre mir zu riskant, und zuviel Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CU2_BLACK_PEARL_777 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Sind drausen geklebt,wie ich das gemacht habe.Habe aber SMD LED 5050 genommen.Die 5050 sind im gegensatz zu dennen viel heller. Kannst ja im TFL Thema nachschauen:)). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 und die sind definitiv IM scheinwerfer drinnen! die sind nicht geklebt!! eins muss man den russen lassen, die haben echt talent für umbauten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amilaender Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 und die hier? http://www.ath-hinsberger.de/tuning_mazda_kia_hyundai_zubehoer.php/sid/a3c0560c3ccd46119b5fc74a993294f3/cl/alist/cnid/7ff4b4899a926e6c9.71018418 Ami Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ach mensch Leuteeeeeeeeeeeeeee........benutzt doch einfach die SUCHE und den dazugehörigen Thread...wir brauchen nich 1000 TFL Threads...wird viel zu unübersichtlich...also... :kaffee: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Wieso wollen die Fahrer der neuen Accords unbedingt alle ihr Auto mit solchen TFL verschandeln?? Ich kann das überhaupt nicht nach vollziehen. :wall: Gegen LED Standlicht gibts ja nix einzuwenden, aber sowas..... Schade um die schönen Autos. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Geschmäcker sind eben verschieden ;) Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 mir gefällt sowas auch nicht, kommt mir nie ans auto, aber jeden das seine ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ich glaube in der heutigen Zeit liegt man voll im Trend, wenn man KEINE TFL hat. ;) Ist wirklich alles Geschmacksache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.