Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Welche Heckstoßstange passt an meinen CN1 für Auspuffanlage ?

Empfohlene Beiträge

Ich habe den CN1 2004 und möchte mir in der näheren Zukunft die Auspuffanlage ändern.

Einer unsere Freunde hier hat das ja schonmal richtig schön umgebaut und auch alles mit "Zeichnungen" dokumentiert(ich weiss jetzt nicht mehr wer das war :baby::baby:). Der Sound war auch super.

Dazu müsste ich haber wissen was für eine Heckstoßstange bei mir hinter draufpasst. Ich schätze mal das alle vor dem Facelift passen sollten,oder ?

Passt auch Kombi ?

gruß

Micha

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Da bin ich überfragt. :kaffee:

Aber wenn du die schwarze Leiste unten wegschraubst, kannst doch theoretisch normal eine Lippe dranschrauben.

Edit: Der schnellen Suche sei Dank hier: https://www.accordforum.de/showthread.php/diesel-hecksto-stange-12337.html?t=12337&highlight=Lippe+Diesel

Bearbeitet von Accordian1001
siehe Edit
image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019

Super genau das habe ich gesucht. DANKE !!

Wie bekommt man das Ding denn eingetragen ? Weiss das jemand und wieviel kostet das ?

Bekomme ich eigendlich auch eine OEM Auspuffanlage an meine angebaut. Ich würde mir dann gerne wenn möglich eine von nem Unfallwagen oder so kaufen.

Bearbeitet von Mike83^

meinst bestimmt:

http://www.dominik-accordcn1.de/include.php?path=content/content.php&contentid=7

der is mein idol

bin mom dran das für den tourer umzusetzen

hat dazu auch hier schon geschrieben finde aber auf seiner seute is es einfach spitze

Zu den Bildern muss ich sagen, dass das von mir verwendete T-Stück nicht optimal ist. Hab auch schon ein Y-Stück zuhause liegen, hatte leider bisher keine Zeit, es einzuschweißen.

Super genau das habe ich gesucht. DANKE !!

Wie bekommt man das Ding denn eingetragen ? Weiss das jemand und wieviel kostet das ?

Bekomme ich eigendlich auch eine OEM Auspuffanlage an meine angebaut. Ich würde mir dann gerne wenn möglich eine von nem Unfallwagen oder so kaufen.

Also das Eintragen hat mich nerven gekostet. Und auch etwas Geld.

1. Geräuschermittlung im Stand und bei Vorbeifahrt.

2. §21 Abnahme

3. Kostenpunkt 187,- €

Naja Materialkosten hängen halt vom Edelstahlpreis ab aber so zwischen 300-400 € jenachdem, was du für Muffler verwendest.

Ne Probleme gabs nicht unbedingt, mit der Lautstärke, aber war einfach weng stressig mit dem Tüv Prüfer.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.