bling2 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hey Leute, Da es bald Sommerreifen Zeit ist und ich mir neue holen muss suche ich auch sofort Felgen, Leider hab ich im Inet schon bischen geschaut und nicht wirklich die große auswahl gefunden. Vll kennt ihr ja paar Seiten, wo man schöne felgen für den Cg8 herbekommt. Oder ihr verkauft welche im Guten Zustand, vll noch mit bereifung. Will welche haben die Ohne bearbeitung meiner Radkästen bei Tieferlegung 35/35 drunter passen also ich schätze mal größe 7Jx17" ET40 und falls jemand mit Bereifung halt 215/40 R17. Lochkreis: 4x114,3 Bietet einfach mal an wenn ihr was passendes zum verkaufen habt. Mit bilder wäre gut. Danke gruß b² Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk 72 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ne Borbet 8x17 hab ich noch, war mal probehalber auf meinem CE2. Bild in der Galerie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris343 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 8x17 passt leider nich rein ohne was zu machen, sonst hätt ich dir auch meine angeboten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cassman Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Mein Mann hat noch die KB77 von RH Zustand 2- bis 3 7,5x17 ET 35 aber ohne Reifen http://img8.imageshack.us/img8/348/l446d5a3cd4d2dc77424afa.th.jpg Bei ernsthaftem Interesse PM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.