klarkon Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hallo Honda-Freunde, seit ein paar Tagen bin ich nun auch dabei, obwohl ich meinen erst im April bekomme. Es wird ein 2.4 exe Automatik, denn seit ich vor rund 30 Jahren das erste mal einen Renault 18 Automatik fuhr kommt nix anderes mehr für mich in Frage. Ich warte nun gespannt auf meinen Honda und freue mich in dieser Gemeinschaft sein zu können. Grüsse an alle aus KL Rainer Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Dann mal herrzlich willkommen un viel Spaß mit deinem Schiff.. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 herzlich wilkommen Rainer und gute Fahrt mit dem Acci Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 hallo und herzlich willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 So viele neue.... auch dir ein Willkommen und viel Spaß... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BuGKiLLeR Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Willkommen Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/de4d9d809a89b724075cabd522c272ad.jpg >> Unlimited Revolution der Honda-Club aus Dortmund und Umgebung << Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 hallo klarkon und herzlich willkommen im Club :));) ist aber kein Aprilscherz - oder :)) dann bleib mal schön unruhig bis de den hast ;) kannst dich ja hier mit lesen und post ablenken- also Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 willkommen an board meinen kaufvertrag vom cl7 hab ich auch am 1.04.09 unterschrieben und war kein aprilscherz:D Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.