Reiskocher Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 joar was ich suche steht oben;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 (bearbeitet) nur ma so als tip: die paßt nich 1:1 kuckst du hier: https://www.accordforum.de/showthread.php/my-white-wagon-new-exhaust-6-5529p6.html?t=5529&page=6&highlight=white+wagon Bearbeitet 10. März 2010 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic86 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ich suche auch eine für mein CM1 das müßte doch plug'n'play passen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 beim diesel paßt es nich weil der n anderen krümmer hat und und und .. wenn der k20 und der k24 den selben krümmer haben sollte er passen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiskocher Geschrieben 10. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2010 (bearbeitet) aber ich könnte mir schon die vom cl9 anpassen lars? müsste das funktionieren? Bearbeitet 10. März 2010 von Reiskocher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hab eine da. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 da bin ich überfragt. denk aber da der hintern vom tourer etwas länger is daß die anlage auch länger is als bei der limo. falls du eine finden solltest brauchst du auch nur den teil ab dem Y-teil also höhe hinterachse. den rest kannst de vergessen. muß dann auch angeschweißt werden weil die ab kat in einem stück is. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.