ruffryder204 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hab nach Boradsuche trotzdem mal ne Frage... Wie Ausbau funktioniert ist mir klar.... bloß muss ich eigntlich nur die beiden Bedienelemente und die kleine unter Blende am Lenkrad demontieren. Reicht es das den Airbag verkabelt zu lassen und bloß ein Stück zu lösen damit ich die angesprochenen Teile raus bekomme oder sollte liebe die Masse/Batterie abklemmen??? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 (bearbeitet) die teile links und rechts bekommst du so raus. auch ohne airbag lösen. ob das untere teil auch raus so geht weiß ich aber nich. Bearbeitet 9. März 2010 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 9. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2010 Das mit die oberen Bedienteile dacht ich auch.... bloß sitzen die Stecker der Teile versetzt unter der Großen Hauptblende/Hupe... Oder hast du die irgendwie rausgedreht/gefädelt? Will bloß vermeiden das mir der Airbag durch n Fehlimpuls oder sonstiges in die Fresse springt...:( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 die kannst de so rausfriemeln. da passiert schon nix;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 (bearbeitet) stecker sind hinter den bediehnelementen bekommt man so raus man sollte allerdings keine wurstfinger haben ich schon ne popelige angelegenheit. Die kabel sind passgenau verlegt da ist eigentlich keine reserve. Am besten gehst wenn man mit nem kleinen Schraubenzieher auf die Nase drückt das sich der Stecker öffnet. Beim Einbau ne kleine Zange zum stecker festhalten. Als tip es geht einfacher wenn du die Abdeckung hínter den Lenkrad entfernt, dann kommt man schön an die schrauben ran. Das Problem ist man kann zwar die Schrauben lösen aber nicht rausziehen da ist das Loch zu klein in der Abdeckung. Man muss also bei der Demontage und Montage aufpassen das die Schrauben im Lenkrad stecken bleiben. Wenn de pech hast dann passiert es wie mir (das komm davon wenn man Faul ist, wobei auf einer Seite hats so funktioniert) und dann fällt dir die Schraube ins Lenkrad. Da hab ich echt geschwiitzt bis ich die wieder raus hatte.... Bearbeitet 9. März 2010 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 9. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2010 Weil ich die dann auch wieder unter Druck reinfriemeln müsste und will die neue Folierung nicht beschädigen... aber ansonsten wäre wohl sicherheitshalber abklemmen der Batterie am besten oder??? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Das passt schon mit der Folie passiert schon nix ist die hält doch was aus. Batterie kannst du vorsichtshalber abklemmen halte ich aber für unnötig ich habs auch nicht gemacht. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 9. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2010 ich probiers morgen mal..... hasst du auch die kleine untere Blende abbekommen? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ich probiers morgen mal..... hasst du auch die kleine untere Blende abbekommen? was meinst du damit? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 10. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hab heute den AIRBAG demontiert und wieder montiert... ohne Probleme...:)) mit der unteren Blende war gemeint ob du die auch ausgebaut hast.... hab sie heute zwecks folieren auch entfernt gehabt...ist aber fumelig... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.