Colb Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Servus, mein Name ist Dirk komme aus Sachsen also ein Ossi :D, bin auf euch gekommen über meinvz.de. hab halt seit knapp 2 Jahren den kleinen, dabei handelt es sich um einen ich Cm2 2006 Zulassung, das müsste die richtige bezeichnung sein:p Wenn Fragen wünsche Antäge sind steh i gern zur Verfügung Servus Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Yieppie Yah YEH... woher genau..... Grüße aus CHemnitz und Willkommen... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Colb Geschrieben 9. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2010 hehe juhu doch net allein komm aus der nähe von Leipzig, vllt trifft man sich ja mal :D muss mein schweller richten:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Willkommen an Board + GOOD LUCK im Forum OHA - aus Leipsch - dann wird man sich ggf. auf´n Accord-Treffen sehn, gell :D Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Colb Geschrieben 9. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2010 Treffen das in Jüterbog das ja net weit weg, vllt klappt es ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Mein ich doch :D So denne - man liest bzw. sieht sich Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 grüße von Dresden nach Leipsch. :D Sagmal Colb, bist du in der MC angemeldet ? :D Dein Nick kommt mir bekannt vor. Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Tach, hallo und willkommen? Wie kommt man von MeinVZ auf das Accordforum? Gibts da so ne Gruppe oder wie? Kann mir das garnicht Vorstellen weil ich bei solchen Sachen garnicht angemeldet bin :) Ahja wir wolln Bildaaz! Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Colb Geschrieben 10. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hi Mc? Bilder kommen noch :D Und ja es gibt eine gruppe im meinvz, hab hier jetzt mal ne woche mit gelesen und finds nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 hallo und herzlich willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Hi Mc? Mazda-Community.de ?:D Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Colb Geschrieben 12. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2010 hehe ja:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 gruß und willkommen und gratu zur autowahl;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karsten1 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 (bearbeitet) Tach und herzlich willkommen auch von mir aus grimma ist ja auch in deiner nähe!!!!!! Wie heist du den im mein VZ bin da auch angemldet?????? Bearbeitet 15. März 2010 von karsten1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.