RalfP Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Will in meinem CL7 Hochtöner vorne im Armaturenbrett verbauen. Möchte aber nicht die Orginal Stecker vom Kabelbaum abtrennen. Wo bekomme ich die einzeneln Stecker die normal an den original Hochtönern hängen? Beim HH würde ich nur die Kompletten Hochtöner bekommen. In dem normalen CL7 Comfort sind keine drin daher benötige ich welche, vieleicht hat ja jemand die passenden Teile. Vieleicht ja auch abgeschnitten mit etwas Kabel dran zum verlöten mit meinen Hochtönerkabeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 abknipsen, quetschverbinder ran, schrumpfschlauch drüber, fertig. Wenn du dir die originalen stecker aufhebst, kannst du bei bedarf sogar zurückbauen. Solltest du aber vernünftige HT`s verbauen wollen, wirst du keine mit Honda-Stecker finden :) Übrigens war die Abdeckung zu kaufen eigentlich auch murks, da du wirklich viel basteln musst, um da HT`s einzukleben oder ähnliches. Ich habs so gelöst: Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord cn1 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 hallo und wie bekomme ich die hochtöner aus dem amaturenbrett? sind die nur gesteckt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 10. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2010 (bearbeitet) Ich mußte neue Abdekungen kaufen da bei den originalen die drin wären keine Löcher vorhanden waren. Also quasi Blender. Habe die Hochtöner, einfach mit Heißkleber am oberen Rand in die Öffnungen eingeklebt hält bombenfest und läßt sich bei Bedarf auch wieder entfernen. Den Fahrzeugkabelbaum wollte ich eigentlich nicht zerschnippeln. Daher die Frage ob jemand die Stecker von den Hochtönern hat oder wo ich die her bekomme. @ accord cn 1 Die Abdeckungen sind nur geklipst. Mit einem glatten Messer heraushebeln. Aber auf die Klammern achten die können sich lösen und in das Armaturenbrett fallen. Ich vermisse immer noch eine :D Bearbeitet 10. März 2010 von RalfP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 ich hab die hochtöner mit epoxyd harz an die abdeckung "geschweißt" das bekommt nie weider jemand ab, aber wen störts. Heißkleber sollte an kunstoffsteilen nichts zu suchen haben, der bricht die bei der ersten vibration weg. Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfreak CL7 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 ich hab die hochtöner mit epoxyd harz an die abdeckung "geschweißt" das bekommt nie weider jemand ab, aber wen störts. Heißkleber sollte an kunstoffsteilen nichts zu suchen haben, der bricht die bei der ersten vibration weg. So ein Heißkleber brennt sich richtig ins plastik rein wenn er vernünftig erhitzt wurde. Es sollte aber nicht so ein billiger scheiß sein, da dieser sich nicht richtig erhitzt. Der billige hält nicht da hast du recht. Das problem ist aber das der kleber sich bei zu starker sonneneinwirkung ( hitze ) sich wieder verflüssigt und die hochtöner sich lösen. Das harz ist die beste möglichkeit an dieser stelle um irgendetwas dauerhaft zu befestigen. Wenn es aber wieder lösbar sein soll, ist auch karosseriekleber eine möglichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bart87 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Meine Hochtöner sind in der A Säule verbaut. (in das Dreieck des Aussenspiegels) Geklebt mit Heißkleber, hällt Bombensicher bislang und sieht auch gut aus. Die alten Hochtöner vorne im Amaturenbrett sind weiterhin aktiv... Zitieren http://images.spritmonitor.de/362002_5.png">http://images.spritmonitor.de/362002_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.