Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Stecker für Hochtöner CL7/9

RalfP

Empfohlene Beiträge

Will in meinem CL7 Hochtöner vorne im Armaturenbrett verbauen.

Möchte aber nicht die Orginal Stecker vom Kabelbaum abtrennen.

Wo bekomme ich die einzeneln Stecker die normal an den original Hochtönern hängen?

Beim HH würde ich nur die Kompletten Hochtöner bekommen.

In dem normalen CL7 Comfort sind keine drin daher benötige ich welche, vieleicht hat ja jemand die passenden Teile. Vieleicht ja auch abgeschnitten mit etwas Kabel dran zum verlöten mit meinen Hochtönerkabeln.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

abknipsen, quetschverbinder ran, schrumpfschlauch drüber, fertig. Wenn du dir die originalen stecker aufhebst, kannst du bei bedarf sogar zurückbauen. Solltest du aber vernünftige HT`s verbauen wollen, wirst du keine mit Honda-Stecker finden :) Übrigens war die Abdeckung zu kaufen eigentlich auch murks, da du wirklich viel basteln musst, um da HT`s einzukleben oder ähnliches. Ich habs so gelöst:

attachment.php?attachmentid=10683&d=1238587796

Ich mußte neue Abdekungen kaufen da bei den originalen die drin wären keine Löcher vorhanden waren. Also quasi Blender.

Habe die Hochtöner, einfach mit Heißkleber am oberen Rand in die Öffnungen eingeklebt hält bombenfest und läßt sich bei Bedarf auch wieder entfernen.

Den Fahrzeugkabelbaum wollte ich eigentlich nicht zerschnippeln. Daher die Frage ob jemand die Stecker von den Hochtönern hat oder wo ich die her bekomme.

@ accord cn 1

Die Abdeckungen sind nur geklipst. Mit einem glatten Messer heraushebeln.

Aber auf die Klammern achten die können sich lösen und in das Armaturenbrett fallen.

Ich vermisse immer noch eine :D

Bearbeitet von RalfP

ich hab die hochtöner mit epoxyd harz an die abdeckung "geschweißt" das bekommt nie weider jemand ab, aber wen störts. Heißkleber sollte an kunstoffsteilen nichts zu suchen haben, der bricht die bei der ersten vibration weg.

So ein Heißkleber brennt sich richtig ins plastik rein wenn er vernünftig erhitzt wurde. Es sollte aber nicht so ein billiger scheiß sein, da dieser sich nicht richtig erhitzt. Der billige hält nicht da hast du recht. Das problem ist aber das der kleber sich bei zu starker sonneneinwirkung ( hitze ) sich wieder verflüssigt und die hochtöner sich lösen. Das harz ist die beste möglichkeit an dieser stelle um irgendetwas dauerhaft zu befestigen. Wenn es aber wieder lösbar sein soll, ist auch karosseriekleber eine möglichkeit.

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.