dilexx Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hallo!!! Habe ein kleines Video über mein Projekt Sommer 2009 aufgenommen. Es werden noch ein Paar Nacbesserungen im Sommer geben danach mache ich noch eine Videoaufnahme.:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerniHuber Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 net schlecht... wie viel hat das teil mit den ganzen extras, sprich kabel usw., gekostet und wie lang hast für den ganzen einbau gebraucht?? echt :repekt: hätt ich auch gern in meinem :D mfg Berni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ValerkaCL7 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Also leck mich am Ars... Hut ab echt hammer kann mir vohrstellen das das Teil seeeeehr viel Spaß macht:)) Kannste vielleicht Bilder von den einzelnen Komponenten Posten die dDu verbaut hast, oder genial wärs auch wenn Bilder vom Einbau hast. :repekt::repekt::repekt::repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Also Car-Pc ist schon geile sache aber zum glück habe ich mich für c.e.s 4 entschieden:D wollte damals auch centrafuse hollen aber zum glück habe ich es nicht gemacht:Dwat vor rechner hast du den verbaut?? Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Meinen :repekt:! Wusste gar nicht das sowas möglich ist! :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dilexx Geschrieben 13. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hallo! Freut mich, dass es euch auch gefällt. danke! Für Einbau habe gute 2-3 Tage gebraucht, war nichts kompliziertes dabei! PC: Intel Core Duo 1.6 Mhz (3.2), Grafik OnBoard, 2 Gb Arbeitspeicher, 120 Gb 2.5" Festplatte, Intellegentes Netzteil(Überwacht Battariespannung und geht an/aus mit dem Zündung), Gehäuse(Massiv/Stabil). Fotos von Einbau habe ich leider nicht aber im Sommer werde ich noch ein Paar Nachbesserungen machen, dann kann ich auch die Fotos machen. Dauert aber etwas! Gekostet hat ganzen Pc (habe ich selbe zusammen gestellt) Motherboard: ca. 70,00€ (Cartft.com) Arbeitsspeicher: ca. 30,00€ (Cartft.com) Festplatte: ca. 50,00€ (Cartft.com) Netzteil 120W: ca. 75,00€ (Cartft.com) Car2Pc Audioadapter: ca. 75,00€(Cartft.com)(Teuer aber ist das Geld 100% Wert)(Man kann mit dem OR.Radio oder Lenkradfernbedienung Lieder umschalten)(Für B.J. 2001 CL3 passt nur Adapter für Accord B.J 2003-..) Gehäuse: ca. 65,00€(Cartft.com) 8" Monitor: ca. 120,00€ (eBay.de, (Vegashop)) USB und VGA Kabel 5m: ca. 30€ (ebay.de) GPRS Mouse: ca. 40€ (eBay.de) Bluetooth Stick: ca. 10€ (eBay.de) USB Hub: ca. 15€ (conrad.de) Schalter/Taster/Kleine Kabel: ca. 25,00€ MfG Alexej:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Boa is das Geil:sabber: Schade dass es aktuell meine Finanzen Überspringt:wall: Echt Respekt:repekt::repekt::repekt: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Candyman Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Glückwunsch sieht echt Geil aus!!!!!:repekt: welche soft für win xp ist das die du benutzt??(damit touchscreen funzt?) Echt super!!! Zitieren Honda Civic EG4 - SoldHonda Civic EG6 - SoldHonda Prelude BB1 - SoldAccord CG8 - CrashAccord CN1 -Dazwischen mal nen VW BORA (NEU) :zunge2: NIE WIEDER VW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Illya Kuryakin Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Wie wäre es mit 3G? Ich möchte gerne meine Emails im Auto lesen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Splinter2k6 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 echt gute arbeit.... :schock: "PC: Intel Core 2 Duo 1.6 Ghz (3.2)" dual core´s addieren sich nicht! sonst würde ich mit einem zweiten motor an die 420 kmh fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 echt gute arbeit.... :schock: "PC: Intel Core 2 Duo 1.6 Ghz (3.2)" dual core´s addieren sich nicht! sonst würde ich mit einem zweiten motor an die 420 kmh fahren ich finde schon:D habe selber sogar 1.4 drin^^ Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Splinter2k6 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 reicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.