ecki Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Wie ich heute mit erschrecken feststellen musste hat sich wohl irgendwas bei mir in der Fahrertür gelößt. Beim überfahren von unebenheiten klappert das richtig laut als würde gleich die Tür rausfallen:schock: Kann einer ne Explosionzeichung posten damit ich seh wo die ganzen Schrauben und Clipse sitzen?! Und mit was verklebe ich am besten die Türfolie wieder? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Scheibe runterfahren Gummi aus Griffmulde nehmen, Schraube darunter rausdrehen Kappe hinter dem Chromtüröffner entfernen, 2 Schrauben dahinter rausdrehen Kundtstoffabdeckung vom Fensterheberschalter (das lange bis zur Griffmulde)vorsichtig ,am besten mit nem altem glattem Messer abhebeln. Ist nur gesteckt. Stecker von den Schaltern (Fensterheber ,Spiegel) abziehen Ringsum ist die Türverkleidung nur gesteckt,also vorsichtig abhebeln bzw ziehen Achtung!! Kabel von der Ausstiegsleuchte nicht vergessen ,ist nicht sehr lang (Lampe rausdrehen) und dahinter ist es noch mal mit einem Clips an der Türverkleidung Wenn soweit alles locker das kleine Plastedreieck beim Spiegel abziehen (ist nur ein Clip) geht etwas schwer. Türverkleidung nach oben rausziehen und dann etwas von der Tür weg . ACHTUNG es hängt noch der Bautenzug der Türöffners dran,den kann man aber einfach aushaken. Das war es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Im Anhang ist alles beschrieben...;)Türverkleidung.pdf Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai86 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 hallo,ich lasse diesen Thread mal auferstehen. hat denn jemand so ne zeichnung für die Beifahrerseite? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Steht doch bei Vorder Türverkleidung ausbauen das gilt für beide Seiten. Da gibt's wahrscheinlich auch nur die eine Anleitung. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai86 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 komme beim Accord cg8 beifahrerseite am türgriff nicht weiter. irgendwo hängt der noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Achso beim cg8, hier geht's ja um den cl. Beim cg sind im griff 2 schraube samt abdeckungen. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lasttrip9 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 hallo, gibts so etwas auch für hinten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Hinten is es das gleiche in grün. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 2 muttern und am Türschloss hängt er ist ne ziemliche frikel arbeit man kommt schlecht ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lasttrip9 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
in0x Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Moin ich hab da mal ne frage funktioniert das auch bei geschlossner Tür Ich habe das Problem das sich meine beifahrertür nicht entriegeln lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
in0x Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Moin ich hab da mal ne frage funktioniert das auch bei geschlossner Tür Ich habe das Problem das sich meine beifahrertür nicht entriegeln lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Hallo da wirst du beim abheben der TürpappenPins Probleme bekommen, weil der abhebelwinkel so steil istPins oder Türpappe könnten richtig leiden. Besser vorher schon mal ne handvol neue Pins besorgen... Aber sollte klappen.... Nur Mut!!!! Beschädigungsfreies Entfernen wünscht lupus_ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefanus123 Geschrieben 6. Juni 2020 Teilen Geschrieben 6. Juni 2020 Hi, mein Festerheber Fahrerseite ist defekt. Daher muss ich auch da ran. Wo kann ich den die Pins kaufen und brauche ich sowas wie ein Demontage Werkzeug für den Innenraum? DAnke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.