Acci69 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 (bearbeitet) Hallo Leute, aufgrund der erneuten Anfragen auf die Wiechers Strebe nun eine neue Sammel-Nach-Bestellung!! Werde die Bestellung eine Woche laufen lassen(21.03.10), das auch jeder die Chance hat mitzubestellen. Am 22.03.10 werde ich gleich frühs die Streben bestellen. Der Preis wird sich auf 121,50 Euro belaufen. Die Domstrebe passt beim BENZINER und beim DIESEL wurde von Accordian1001(Diesel) und Accord06(Benziner) bestätigt und mit Bilder dargestellt.(Thread Umfrage Interesse Wiechers Domstrebe) Alle weiteren Besteller bitte einfach die Liste fortführen. Danke und Gruß Acci69 1. Jeff87 (Bestätigt) 2. Suad (Bestätigt) 3. The DJ (Bestätigt) 4. Fungel (Bestätigt) 5. Darkman190 (Bestätigt) 6. Masterdean (Bestätigt) Bearbeitet 18. März 2010 von Acci69 Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 ja ich will:D:D mfg Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkman190 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hi, ich möchte auch gern mitbestellen. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 (bearbeitet) Bestellung abgeschlossen. Zahlung bei mir eingegangen wenn Name in ROT gekennzeichnet. Rechnung wird nach Zahlungseingang zugestellt. 1. Jeff87 2. Suad 3. The DJ 4. Fungel 5. Darkman190 6. Masterdean Bearbeitet 25. März 2010 von Acci69 Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 25. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2010 So...es sind alle Zahlungen eingetroffen... Die Streben werden dann am Freitag 26.03 oder Montag 29.03 von Wiechers versendet. Sobald ihr die Streben erhalten habt, bitte ich euch um Rückmeldung und vllt einen kleinen beitrag unter dem Thread ERFAHRUNGEN... Sonnige Grüße aus Brandenburg Kay Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Super, vielen Dank schonmals von meiner Seite aus dem sonnigen Bayern. (... aber im Herz bleib ich Preusse :angel:) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkman190 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hi, Strebe ist angekommen und eingebaut.Die Schweißnähte könntrn etwas schöner sein.Paßgenauigkeit super. Erfahrungsbericht kommt später. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 hab meine strebe heut auch erhalten und montiert.. dank nochmal:D hattet ihr auch so große probleme die schrauben zu lösen? Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Meine auch bekommen...vielen Dank dafür. Einbauanleitung könnt Ihr mir gerne per Mail schicken, muss ich die Muttern wieder mit´m Dremo anziehen??? Und wer hat so nen grossen Imbuss für die Strebe daheim??? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 der impuss müsste größe 7 sein der ist teilweise im bitsatz dabei daher hat ich meinen.. sei vorsichtig beim lösen der muttern...habe bei mir 2 voll versaut die gingen gar nicht runter Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Und nu? Baumelts Federbein rum? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Masterdean Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 So hab heute meine auch bekommen. Danke noch mal an acci69. Ja die Schweißnähte sind echt nicht schön. Am Wochenende wird die verbaut. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Und nu? Baumelts Federbein rum? hatt glück mir sind jewals pro seite eine mutter hobs gegangen war heut noch in meiner damaligen firma(metallbau) und hab dort welche fertigen können... Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fungel Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Mahlzeit! Sorry dass ich den thread nochmal hochhol, wollte eigentlich nur noch meine Erfahrungen mit der Wiechers Domstrebe zum Besten geben, nachdem sich Acci69 schon so viel Mühe gemacht hat...aber ich find den doofen thread "Erfahrungen..." nicht:motz: Kanns aber nur insgesamt in Verbindung mit der 30mm Tieferlegung beurteilen und da muss ich sagen: es hat sich gelohnt! Ich wollte 1. mehr Stabilität in den Kurven und 2. mehr Fahrstabilität insgesamt (z.B. auf der AB). Durch die beiden Maßnahmen habe ich die gewünschten Effekte bekommen und bin von daher sehr zufrieden:wink: PS: wenn einer von den Admins den richtigen Thread findet, bitte verschieben. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 ...aber ich find den doofen thread "Erfahrungen..." nicht:motz:Schau doch einfach auf unsere Startseite. Im unteren Bereich des Marktplatzes findest die die Rubrik Erfahrungen. Wenn Du dadrauf klickst, gelangst Du in die einzelnen Themen zu den Usern, wie z.B. auch diesen Thread: Acci69 +SUPER+ - BIDDE SCHEEN :D Apropo... Da Du hier aktuell deinen persönlichen Eindruck zur Domstrebe beurteilt & gepostet hast, denke ich, dass deine Meinung zur Domstrebe in dieser Thematik schon ganz gut aufgehoben ist. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fungel Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Jo mei, des muss einem doch gesagt sein:p Danke NightEyes:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dave0815 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 gibt es die domstrebe noch für die 120,-? Zitieren drehzahl iss durch nix zuersetzen....oder vieleicht durch druck :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shredz Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 nach 3 Jahren??? :/ Zitieren Das Leben ist viel zu kurz um kleine Autos zu fahren ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.