DennisCW1 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hallo Leute, wie der Threadtitel schon sagt, brauche ich einen Türkontaktschalter für meinen CC7. Habe leider den Sicherheitsgurt eingeklemmt und da war er abgebrochen.:wall: Wäre schön wenn jemand etwas rumliegen hat. Gruß Dennis Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-R-A-T Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Könnte ich Dir besorgen. Bei uns aufm Schrottplatz steht gerade ein CC7 rum. Könnte ihn Dir ausbauen. Preismäßig weiss ich aber nicht genau was das kösten würde. Was willst Du ausgeben fürn son Ding?? Zitieren Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennisCW1 Geschrieben 17. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2010 Wäre nett von Dir wenn Du mal fragst was einer kosten soll. Ich dachte 2 bis 3 Euro wären OK. Wenn bei Ebay mal einer zum bieten drin ist, läuft der für 1 bis 2 Euro aus, nur leider ist z.Z. nichts drin. Dennis Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.